Signaturen

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 18:54 Uhr  ·  #16
Leute, ich glaube, das ist hier wie aufm Elternsprechtag: die, die es nötig hätten,sagen hier nix!!!
Ich find unserer Regeln fair und okay und hab eh den Eindruck, dass es auch nicht immer sooooo eng gesehen wird -
Grüße, Christina
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 19:10 Uhr  ·  #17
Christina, du sprichst wahre Worte .
Es sollte für niemanden ein Problem sein kleine Regeln einzuhalten um das Zusammenleben streßfrei zu machen .
Wir haben noch gelernt Regeln als etwas "naturgegebenes" zu betrachten , weil sie, wenn es sowas ist wie hier, die eigene Entwicklung weder behindert noch aus den Fugen geraten läßt .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 19:22 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von RamblingRose

Ich find unserer Regeln fair und okay und hab eh den Eindruck, dass es auch nicht immer sooooo eng gesehen wird -


Eben, genauso empfinde ich das auch.
Wenn es nicht i. O. wäre, wären nicht so
viele User hier.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 19:27 Uhr  ·  #19
Die Regeln werden ja nicht gemacht um euch zu ärgern, sondern es kann rechtliche Probleme für Frank geben und sowas kann auch teuer werden.

Deshalb passen wir halt etwas auf, wir wollen ihn ja bei Laune halten

Aber ich sehe wir sind uns eh einig
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Magdeburg
Beiträge: 370
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 19:32 Uhr  ·  #20
Hmm, für mich ist das auch absolut ok so mit den Regeln hier. Dazu kommt, das ich eh kein Freund von kilometerlangen Signaturen bin, wie lustig blinkende und flimmernde Bildchen - oder auch Banner usw . Hier ist das zwar noch nicht arg so extrem aber in manchen Foren kommen dann noch Zitate vom Zitat dazu, da ist man schon halb eingeschlafen oder hat nen Krampf in der Hand vom Scrollen, bevor man zum eigentlichen Text vorgedrungen ist.

In diesem Sinne, ich finds voll ok hier.

LG Jana
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:47 Uhr  ·  #21
Also dann mal 'ne Frage zu meiner Signatur: der Spruch stammt nicht von mir. Den habe ich mal in einem Buch gelesen. Er passt aber sehr genau zu unserer Familie.

Darf ich den lassen ???
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:49 Uhr  ·  #22
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:50 Uhr  ·  #23
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:51 Uhr  ·  #24
Ätsch Rose ich war schneller! Bei meiner Signatur kommt.... green und ich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:53 Uhr  ·  #25
ich hab mal ne ganz dumme Frage. Was wär wenn renchen auf den Spruch gekommen wär, ohne gewusst zu haben, dass es den schon gibt???
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:57 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Mel
Ätsch Rose ich war schneller! Bei meiner Signatur kommt.... green und ich


ich auch

rose
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43310
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11987
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 21:59 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von MuZZe
ich hab mal ne ganz dumme Frage. Was wär wenn renchen auf den Spruch gekommen wär, ohne gewusst zu haben, dass es den schon gibt???


das weiss ich auch nicht, aber da das thema heute auf kam, musste ich auch erstmal suchen,denn mein spruch stand auf einer geburtstagskarte drauf ohne quellennachweis,aber das www findet fast alles und jeden

muzze gib mal, Rechtschreibfehler sind absicht ,ein du wirst bauklötze staunen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:00 Uhr  ·  #28
Matze , wie heißt es immer so klug und weise ?
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ......
Man kann ja Tante Google fragen .

Meine Sprüche finde ich meist in meinen Büchern , da ist es leicht zu wissen woher es kommt .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:04 Uhr  ·  #29
also könnt eman sagen das copyright ist das patent für die sprache bzw. die literatur????

PS: ich will ne andere Signatur die einmalig ist und noch keiner hat, aber mir fällt noch nix passendes ein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Signaturen

 · 
Gepostet: 17.11.2007 - 22:21 Uhr  ·  #30
Dann bau Dir eine mit Puschelhühnern drin....
das gibts garantiert noch nicht!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Die besten Green24-Signaturen Aus aller Welt & Off Topic Gluggsmarie 297

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.