@Stefan -manchmal weiß ich aber nicht, ob so ein Morbus succulentus Freud oder Leid ist ....dauernd irgendwelche Pflänzchen betüdeln, regelmäßige Besuche der einschlägigen Baumärkte, immer Blumenerde im Auto, vor dem endgültigen Reinstellen immer das Bangen vor dem Frost, dann das ganze Reingeschleppe, dann muss man sich das Elend im Winter angucken und dann die Überlebenden im Frühjahr wieder rausschleppen und wieder wegen dem Frost bangen.....an sich echt ganz schön bescheuert....und dann guckt einen die Umwelt auch noch recht eigenartig an, wenn man nach seinem Hobby gefragt wird...... Ob dass das Karma verbessert und man in eine höhere Stufe durch Selbstkasteiung kommt.... So eine Krankheit ist in südlicheren Gefilden doch besser aufgehoben....obs da Kuren gibt
Den Namen der kränkelnden Echeveria weiß ich grad nicht, glaub aber Du liegst (wie immer) richtig. Muss sie mir nochmal genauer anschauen, ob mir noch irgendwas auffällt.
@blingbling- hatte der greeni keinen Namen ? Mich erinnert es sehr an Graptoveria Titubans...
@Tina - ich hab auch schon gedacht-vielleicht ist es einfach zu viel Sonne. Wäre ja logisch, dass sie da abdunkeln Also kommen sie jetzt an den schattigsten Platz
Den Namen der kränkelnden Echeveria weiß ich grad nicht, glaub aber Du liegst (wie immer) richtig. Muss sie mir nochmal genauer anschauen, ob mir noch irgendwas auffällt.
@blingbling- hatte der greeni keinen Namen ? Mich erinnert es sehr an Graptoveria Titubans...
@Tina - ich hab auch schon gedacht-vielleicht ist es einfach zu viel Sonne. Wäre ja logisch, dass sie da abdunkeln Also kommen sie jetzt an den schattigsten Platz