Guten Morgen
ich habe vor ca 2 Wochen zwei Kalanchoe "Spider" als Pflegefall gekauft (riesige Pflanzen für wenig Geld).
Frage: wie heißt die richtig?
Nun mein Problem, die unteren Blätter werden gelb und dann abgeworfen.
Oben bekommt sie immer wieder neue Blätter. Jetzt dachte ich ja, die sind zu dicht, da waren mind. 6 Ableger in einem 14 cm Topf. Also ein Topf auseinander genommen und einzeln gepflanzt.
Bei 2 von den einzelnen passiert nun wenig, bei den anderen isses wie bisher......lauter gelbe Blätter.
Hat jemand von euch evtl eine Pflegeanleitung oder weiß, was ich tun kann um sie über den Winter zu bringen?
Wenns nichts mit denen wird, dann.......
Ich hänge mal ein paar Bilder an
LG Martina
ich habe vor ca 2 Wochen zwei Kalanchoe "Spider" als Pflegefall gekauft (riesige Pflanzen für wenig Geld).
Frage: wie heißt die richtig?
Nun mein Problem, die unteren Blätter werden gelb und dann abgeworfen.
Oben bekommt sie immer wieder neue Blätter. Jetzt dachte ich ja, die sind zu dicht, da waren mind. 6 Ableger in einem 14 cm Topf. Also ein Topf auseinander genommen und einzeln gepflanzt.
Bei 2 von den einzelnen passiert nun wenig, bei den anderen isses wie bisher......lauter gelbe Blätter.
Hat jemand von euch evtl eine Pflegeanleitung oder weiß, was ich tun kann um sie über den Winter zu bringen?
Wenns nichts mit denen wird, dann.......
Ich hänge mal ein paar Bilder an
LG Martina
CIMG0388_1.jpg (152.27 KB)
CIMG0388_1.jpg
CIMG0388_1.jpg
CIMG0381_1.jpg (134.15 KB)
CIMG0381_1.jpg
CIMG0381_1.jpg