Sammelbestellung Blumenzwiebel 2011 - Smalltalk-Bilder

Herkunft: Südhessen
Blüten: 60

Trucker0158

Wo du recht hast hast du recht. Ich sollte die Bearbeitungsgebühr für Mods nochmal überdenken.

Ist eigentlich viel zu niedrig angesetzt.
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
nimm doch gleich das zehnfache, dann kannst du im land des lächels bleiben

Trucker0158

Nun mal nicht gleich übertreiben. Ein paar Wochen Urlaub reichen mir.

So leicht wirst du mich nicht los

Swala

Wie was Bearbeitungsgebühr ?

@ Trucker: Falls du wieder Hunger auf Zwiebelsuppe hast, können wir ja noch ein paar Kaiserkronen dazu bestellen.

Ich hab meine Bestellung gerade grob fertig gemacht und komme so schon 330 Zwiebeln. Ich muss da dringend nochmal drüber schlafen, ich glaub ich bin heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Wer soll die denn alle setzen. Ich glaub, es macht sich bemerkbar, dass ich letztes Jahr die Blumenzwiebeln total vergessen hatte. Hab wohl was nachzuholen.

Trucker0158

Eigentlich wollte ich die Bearbeitungsgebühr nur für Mods, aber wenn du mir so kommst ...

Kaiserkronen, die Appetitverderber

Swala

Hab ich das geschrieben ??

Ähm...so war das aber jetzt nicht gedacht.

Guck mal, ich hatte ein paar Zeilen später was von "heute nicht mehr ganz zurechnungsfähig" geschrieben. Du darfst das also nicht ernst nehmen.
Ich sollte wohl lieber schlafen gehen...
Blüten: 21977

snif

swala Das kommt mir sooo bekannt vor!
Dann muss ich wohl auch schlafen gehn. Aber jedes Mal, wenn ich mich wieder an den Rechner setz, werden's mehr Und die Zwiebelsetzmaschine wird ja leider nicht mitgeliefert

Was müssen wir tun, damit ihr die Zwiebelchen persönlich vorbeibringt und bei einem netten Schwätzchen ("nein, doch nicht dahin! DIe Tulpen müssen weiter hinter! ") die Zwiebeln gleich reindrückt? Wir erklären uns auch bereit, euch jeweils ne ganz frische Zwiebelsuppe zu kochen.
Na, meinetwegen, nen Kaffee kriegt ihr auch noch. Aber erst hinterher, um wieder aufzuwachen. Müsst ja noch weiter...

Swala

Das würde mich auch interessieren.
Bei mir hat schlafen nichts gebracht, die Liste wird nicht kleiner. Eher im Gegenteil, ich muss aufpassen das nicht noch was dazu kommt.

Trucker0158

Vorbeibringen und setzen ist doch kein Problem. Das läßt sich organisieren. Ist alles nur eine Preisfrage.

Rose23611

[M]
stimmt, wird nicht billig

übernachtung, verpflegung, an- abfahrtskosten und 10€ die std

Trucker0158

Tststs Rose, du verkaufst dich unter Wert. Wir sind doch keine Aushilfen.
Selbstverständlich wird für Fachkräfte Meisterstunde berechnet.

Rose23611

[M]
ein kleiner greenbonus sollte schon sein

Swala

Man seit ihr preisintensiv.
Ähm..da guck ich mich dann doch lieber hier nochmal gründlich nach (un-)freiwilligen Helfern um.
Für das Geld krieg ich ja noch ein paar Blumenzwiebeln mehr.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Ich habe auch schon wieder welche gefunden.
Ich gucke die Bestellseite nimmer an - datt ist mir zuuuu gefäääährlich!
Blüten: 21977

snif

marcu, das hab ich auch probiert. Dafür ist mir grad ein ganz anderer Versandkatalog in die Hände gefallen... mit ganz vielen Zwiebeln... da kommen einem Ideen... Und die wahnsinnigen Niederländer haben die Dinger auch noch alle Sollt' verboten werden, sowas!

Edit: so, nu isse raus, die Bestellung. Bin ja mal gespannt, bei welchen wir die Mindestbestellmenge nun packen und wo noch wie umdisponiert wird...
Hab schon die ganze Nacht durch Frühlingsblüher durch den Garten geschoben und Pläne geschmiedet, da wird man ja völlig ballaballa
Und irgendwie erklären mich hier alle für verrückt. Haben doch alle keine AHnung