also los, her mit den fotos von euren schatzkistenbabys, oder was daraus geworden ist!
rückmeldungen aller art helfen ungemein!
z.b. wenn 20 leute melden von samen xy is nix gekeimt, dann kann ich den rest davon wohl entsorgen!
hat dagegen der eine keimlinge, der andere nicht, könntet ihr dann ja in nem neuen thread rausfinden woran es lag!
aber manche geben ja noch nicht mal rückmeldung, dass sie den brief überhaupt erhalten haben!
ich finde jeder, der dieses gemeinnützige projekt schatzkiste in anspruch nimmt, hat auch die pflicht uns bericht zu erstatten, was draus wird!
rückmeldungen aller art helfen ungemein!
z.b. wenn 20 leute melden von samen xy is nix gekeimt, dann kann ich den rest davon wohl entsorgen!
hat dagegen der eine keimlinge, der andere nicht, könntet ihr dann ja in nem neuen thread rausfinden woran es lag!
aber manche geben ja noch nicht mal rückmeldung, dass sie den brief überhaupt erhalten haben!
ich finde jeder, der dieses gemeinnützige projekt schatzkiste in anspruch nimmt, hat auch die pflicht uns bericht zu erstatten, was draus wird!