wollt mich auch mal wieder melden
genau ein monat ist jetzt um, da habe ich die gespenstersamen eingepflanzt (die erste ladung) noch tut sich nix....
aber die zweite ladung ist schon in der erde und die dritte ist grade am einweichen melde mich wenn was keimt und stelle auch fotos bei dem anderen thread rein
möchte mir auch mal wieder samen aus der schatzkiste holen^^
du meintest die liste ist nicht aktuell hast du evtl plumeria samen??
gucke jeden tag ob schon welche da sind
ich wollt dich auch fragen ob du im moment samen der wassermelone und vom estragon hast. die könnte ich dir nähmlich schicken
naja dann mal liebe grüße tina
genau ein monat ist jetzt um, da habe ich die gespenstersamen eingepflanzt (die erste ladung) noch tut sich nix....
aber die zweite ladung ist schon in der erde und die dritte ist grade am einweichen melde mich wenn was keimt und stelle auch fotos bei dem anderen thread rein
möchte mir auch mal wieder samen aus der schatzkiste holen^^
du meintest die liste ist nicht aktuell hast du evtl plumeria samen??
gucke jeden tag ob schon welche da sind
ich wollt dich auch fragen ob du im moment samen der wassermelone und vom estragon hast. die könnte ich dir nähmlich schicken
naja dann mal liebe grüße tina