Samenschatzkistentalk 2008

 
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008

contessa

Hallo belascoh!

Da ich noch nichts gelesen habe darüber, dass mein Brief mit den Amorphophallus-Samen an mich abgeschickt wurde, bitte ich dich, mir - wenn möglich - auch ein oder zwei der Kakaobohnen beizulegen.
Die Samen der Christ-/Lenzrosen gehen an dich ab, sobald ein paar mehr der Hornveilchen-Samen zusammen gekommen sind.

Lg
Gudrun
Avatar
Herkunft: Lemgo
Beiträge: 108
Dabei seit: 04 / 2008

bellis

BRIEF IST DA!!!!!

super, danke.

grütze,
claudia
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Karsten vertue ich mich, oder hast Du noch einen Rückumschlag von mir??
Da es mit der Post aus Brasilien wohl nix mehr wird, könnte ich ja mal wieder bei Dir stöbern!!
Avatar
Beiträge: 147
Dabei seit: 04 / 2008

guavenfan

Zitat geschrieben von belascoh
hallo guavenfan,
dein brief ist fast fertig, die kakaosamen leg ich dir natürlich gerne noch mit rein!
montag müsste der dann auf reisen gehen, aber das schreib ich hier dann noch genau, welche briefe fertig sind und abgeschickt werden!


Vielen Dank, sie sind heute angekommen!
Alles duftet nach Kakao..
Werde dann heute viel säen...
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

gestern ist ein brief von kiroro mit samen eingetroffen!

ja heike, du hast sogar noch 2 briefe hier!
roadrunner und orlaya haben auch noch jeweils einen hier liegen!
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Huii, dann kann ich ja mal wieder "einkaufen" gehen!!

Ist die Liste denn in etwa aktuell??
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von belascoh
gestern ist ein brief von kiroro mit samen eingetroffen!

Schoen, dass er angekommen ist
Ich hoffe, die Schatzkiste konnte zumindest einen Teil der Sachen gebrauchen
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

die liste ist derzeit leider nicht aktuell, aber ich arbeite an einem update!
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007

Chiva

Immer mit der Ruhe!!!
Du leistest genug Arbeit!!!
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8…
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006
Blüten: 20

Kiroro

Zitat geschrieben von Chiva
Immer mit der Ruhe!!!
Du leistest genug Arbeit!!!

Das moechte ich auch noch einmal betonen!

Danke fuer all deine Muehe
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

danke danke!

so heut ist der brief für ruth fertig geworden, geht dann moregn raus!
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Karsten.... wieviel Briefe hast Du dieses Jahr eigentlich schon bearbeitet???



DonnaLeon
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Eigentlich müßte er mal Urlaub machen , das steht jedem geplagten Menschen zu.
Jetzt wird er sagen , das plagt ihn nicht , weil es ihm Spaß macht .....aber mal so eine kleine Schaffenspause erhöht mitunter Motivation und Energie, auch wenn man sich einbildet das das nie alle geht .
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006

belascoh

die schatzkiste verzeichnet ca. 130 empfänger von schatzkistenbriefen, kann aber nicht sagen wieviele briefe an diese rausgingen, weil ja an einige doch schon mehrfach briefe rausgingen!

tja und wenn ich mir dann den thread schatzkistenbabys anschaue, denk ich mir, viel rückmeldung kommt da auch nich grade!
Avatar
Avatar
DonnaLeon
 
Gastbenutzer

DonnaLeon

Zitat geschrieben von belascoh
...

tja und wenn ich mir dann den thread schatzkistenbabys anschaue, denk ich mir, viel rückmeldung kommt da auch nich grade!



ja....da sollte ich mich wohl mal schämen......



DonnaLeon

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.