Zitat geschrieben von Elfensusi
Du wirst Dir wohl die Mühe machen müsse, und die Passi komplett abwickeln, das dauert.....
Hallo Elfensusi und alle anderen,
na so viel Arbeit mit abwickeln hatte ich nicht, weil ich ja sozusagen noch ein Kleinkind von Passi habe. Aber eben weil sie noch so klein ist, hatte ich halt Sorgen, wenn ich die Halteärmchen abmachen muß. War aber alles halb so wild
Gefreut hat mich, dass der Topfballen schon recht gut durchwurzelt war und das obwohl ich ja erst vor ein paar Wochen umgetopft hatte. Nun steht sie in einem 30er Topf und hat ihre schöne neue Rankspirale (spiralförmiger Obelisk) bekommen. Leider war es schon so dunkel heute Abend nach dem Umtopfen, dass ich kein Bild mehr machen konnte.
Beim Dünger habe ich den Langzeitdünger für Balkonpflanzen von ALDI genommen, weil -ganz ehrlich- ich möchte im Moment nicht noch eine weitere Düngersorte rumstehen haben. Muß mal was aufbrauchen und dann kann ich mir ja immer noch Gedanken machen, wo ich Hakaphos herbekommen könnte. Ich hoffe, dass auch der Balkonpflanzendünger einigermaßen OK ist für die Passi.
Lieben Gruß
orlaya