Hi Moni,
ja das wird wieder eine Blütenrispe - gratuliere.
Im Moment ist eigentlich nicht Hauptblütezeit. Das Wetter dieses Jahr hat unsere Orchis wohl ein bisschen verwirrt . Andererseits ist bei Phalaenopsis eigentlich das ganze Jahr Blühen angesagt. Aus meiner Sicht die dankbarste Zimmerorchidee.
Bin ja gespannt wie ein Regenschirm; auf jeden Fall ist das meine erste Orchidee nach 100 Jahren gewesen, die auch überlebt ... mittlerweile sind es 5 + Vanille!