kommt darauf an um welche orchi es sich handelt.. bei den epidendrien hab ich das heute so gemacht und die einfach getrennt wird sich zeigen ob es geklappt hat, und bei phalaeonopsis kann man die die an der rispe (stengel) wachsen auch trennen beim frauenschuh sollte man es nicht tun*g*
Au Mann , sage ich doch , eine Wissenschaft .
Ich hatte mal eine bei der war das so , darum frage ich , aber es kommt ja immer drauf an , was sie ist .........uiuiui