Orchideenfreunde

 
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Ach Angi , das sind also die Augen von denen hier gesprochen wurde .....
OK dann laß ich den dran .
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007

Möhrchen

@Angi
Danke habe gefunden wonach ich gefragt hatte
Gruß Möhrchen
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Angi , war gut zu erkennen , zur Not habe ich eine Lupe....
Danke für die viele Arbeit mit Foto und anmalen .
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

Ach kein problem =) muss es nutzen wenn meine digi grad mal will*gg*
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Und wie ist es mit den Seitentrieben an denen sich Wurzeln bilden die dann in der gegend rumhängen ?
Kann man die als Ableger nehmen ?
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

kommt darauf an um welche orchi es sich handelt.. bei den epidendrien hab ich das heute so gemacht und die einfach getrennt wird sich zeigen ob es geklappt hat, und bei phalaeonopsis kann man die die an der rispe (stengel) wachsen auch trennen beim frauenschuh sollte man es nicht tun*g*
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Au Mann , sage ich doch , eine Wissenschaft .
Ich hatte mal eine bei der war das so , darum frage ich , aber es kommt ja immer drauf an , was sie ist .........uiuiui
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

wenn du mal den konkreten fall hast wie gehabt einfach fragen
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

cooler beitrag !!!
sehr interessant.

Gruß Matze
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

Das musst du Jutta sagen =)
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

Angi ,
GLAUBE MIR´ICH WERDE FRAGEN.......
Wenn alles gut geht kommen gewiß noch mehr dazu.....au....au
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006

GoldenSun

Alles gut oder alles schlecht geht??
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

in jedem Fall denke ich .......man lernt ja dazu ....bei jedem Fehler den man macht .
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006

pflanzenfreund

Zitat geschrieben von GoldenSun
Das musst du Jutta sagen =)

Du hast schon auch deinen teil dazu beigetragen,
das lob kannst du ruhig annehmen

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.