Nikolauswichteln 2013

Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Oh schön, dass du dich gemeldet hast. Bin ja schon sehr aufgeregt. Werde mich gleich melden, wenn der Postbote da war.
Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.
Herkunft: Im Wichtelland
Blüten: 10

Wichtelfieber

Hallo dertim werde deins morgen oder übermorgen los schicken warte noch auf was notfalls wird es nachgeschickt.
Ist auch was leckeres selbst gemachtes dabei.
Ein teil darfste dann auch schon vorherauf machen.

Liebe Grüße deine Wichtelmama
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Hui, jetzt gehts hier los. Freu mich schon auf noch mehr Päckchen Bilder, ein erstes haben wir ja schon gesehen.
Das ist so aufregend Meins ist auch schon unterwegs, hat ja einen langen Weg...

Mein armes Wichtelchen, völlig erschöpft. Das wäre doch nicht nötig gewesen Aber jetzt bin ich natürlich umso gespannter, freu freu. Ich werde einen Zettel an den Briefkasten kleben, daß der Postbote daß Päckchen IM Haus deponieren soll. Nicht daß es in der Kälte steht, bis ich nach Hause komme.
Mein liebes Wichtelchen, ich bedanke mich schon mal ganz herzlich bei dir und hoffentlich erholst du dich gut von deinem Streß. Ich wüsste ja so gerne, wer du bist

Wichtelfieber

So, das Päckchen ist gepackt, es geht nachher noch auf Reisen. Fast hätte ich noch meine Adresse als Absender angegeben

Wenn es ankommt, darfst Du gleich auspacken, alles was in Geschenkpapier verpackt ist, muss aber bis Nikolaus schön verpackt bleiben. Bitte bei Zimmertemperatur lagern!

Es wäre schön, wenn Du Dich kurz meldest, wenn es angekommen ist.

Wichtelfieber

Liebe Blümchenjunkie

dein Paket geht morgen auf die reise..
leider blieb mir nicht viel zeit zum spionieren, dennoch hoffe ich das ich dir eine freude machen werde..

liebe grüße dein wichtel
Herkunft: Berlin, im Plattenba…

Tabula-Rasa

Zitat geschrieben von Wichtelfieber
Hallo Rabula-Rasa bist du noch dabei man liest nichts mehr von dir?Ich muss doch wissen ob ich das Wichtelgeschenk auf die Reise schicken kann.

Ich bin hier!

Sorry , ich "ersticke" so einwenig in Arbeit , da u.a. auch ein Kollege aufgehört hat und ein neuer nicht in Sicht ist.
Hab schon Überstunden für gut einen Monat frei.
Jetzt , so kurz vor Weihnachten gibts alle Naselang irgendwo 'ne Weihnachtsfeier oder ähnliches.
Da ich , wie schonmal berichtet, Caterings liefere bin ich jeden Tag von morgens ( Kitaessen liefern) bis Abends (Catering) unterwegs.
Selbst gestern am Sonntag "durfte" ich von 9 - 16 Uhr fahren ...

Ich bin aber noch dabei und hab selbst auch schon spioniert , gesammelt und einiges eingepackt ...

Wichtelfieber

Hallo, Pflanzenboy! Heute habe ich das Päckchen an dich auf die Reise geschickt. Ich hoffe, dass alles gut erhalten bei dir ankommt und wünsche viel Spaß beim auspacken. Deine Wichteline.

Wichtelfieber

Nun habe ich mir grad' gedacht
hier alles nochmal durch zu lesen.
Bei vielem habe ich gelacht
nur mein Beitrag ist weg gewesen.

aceituna hatte ich geschrieben,
dass ich schmöker und auch grübel
schwer ist's was zu finden
aber GARNICHT's machen , wär auch übel.

So. Genug gedichtet , das geht nur in die Hose, hoffe nicht in meine.
Lass Dir Gesagt sein , Du bist nicht vergessen.

Wichtelfieber

Kurti60:
Es ist vollbracht,dein Paket ist auf der Reise
Liebe Grüße aus dem Wichtelland,dein Wichtel

Wichtelfieber

So, Wichtelpost auf den Weg gebracht!
Und ein kleines Wichtelkind mit einem großen Garten, vielen Hunden und Katzen
darf sich freuen!!!!
Ich freu mich auch schon sehr!
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

*huch*, ich hab' ja auch einen Wichtel
Ich vergesse immer völlig, dass ich ja auch von jemandem bewichtelt werde, letztes Mal war ich ganz verdutzt, als ich ein Päckchen vor meiner Haustür fand und musste echt erstmal 'ne Weile nachdenken, was das denn sein könnte
Gut, lieber Wichtel, dass Du mich wieder daran erinnert hast Keine Sorge, ich bin anspruchslos und leicht zu erfreuen - und so langsam doch ein bisschen gespannt ...!
Ich habe auch schon verschickt und freue mich schon auf die Reaktion meines Wichtelkindes!
Herkunft: Fürth

aceituna

Ich freu' mich grad' schon doll. Mein Wichtel hat sich gemeldet. Brauchst dir aber keine Sorgen machen, ich freu' mich über alles mögliche und unmögliche. Nur zu viele Stacheln sollte es nicht haben. Ich war in den letzten fast zwei Jahren aber auch so gut wie inaktiv. War privat zu viel los. Aber (m)einen Garten habe ich immer noch. . Nur den GG (mittlerweile TG) nicht mehr
Ganz liebe Grüße
Ursula
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

... die eisenfee freut sich schon wie toll juchee
Ich habe bis vorhin auch noch Präsente zusammengestellt, die meine Kunden bestellt haben (Fleischerei) da geht das running erst zum Schluß los

LG
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo meine Wichteline,
Freue mich schon riesig drauf !
Muß ich bis Nikolaus warten oder ist was drin wo ich es dann nach erhalt öffnen muß?
Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Mein Wicht war schon fleißig und hat etwas auf die Reise geschickt. Nun heißt es: abwarten! Und dabei bin ich schon so gespannt! Werde mich sofort melden, wenn es angekommen ist. Versprochen!