Habe meins soeben in die Poststelle gegebe, dass es auch heute noch raus geht. Konnte nicht komplett vorher packen, es muss auch gleich geöffnet werden nach Erhalt....
Bin gespannt!! *platz*
Huhu =))
Also bei uns wird die Post um 12.00 Uhr weggebracht und mein Wichtel ist etwas seit ner Stunde bei der Post.. Vielleicht kommt er ja dann schon morgen an?? Auf jedenfall hat er seine Reise begonnen!! =))
Und ich konnte nicht bis Nikolo warten! Lauter schöne Sachen drinnen! Ich melde mich am Abend nochmal detailiert, wo ich dann zum spionieren beginnen werde!
Die Leute von der Post werden immer freundlicher!
Sie nennen mich jetzt schon beim Namen!
Kein Wunder, ich lebe in einem Dorf und habe fast jede Woche was abzugeben, was abzuholen, oder Umschläge und Briefmarken zu Kaufen!!
Îch hatte grad eine Überraschung,,,,,,,,,es kam ein Päckchen,ich schaute auf den Absender,mh,dachte ich,das kann kein Wichtelpäckchen sein,aber die Neugier trieb mich,habs aufgemacht,Karte gelesen,oh mann,da hab ich mich so gefreut,da hat mir jemand auserhalb der Reihe was schönes zukommen lassen,drum danke ich hier ganz herzlich dem Absender,Gruß Bonny
@Chiva
Ja, frag mal! Ich kann bei uns in der Poststelle auch unsere private Post aufgeben. Natürlich kennen die mich sowieso mit Namen und wissen auch, dass ich Pflanzenzeug verschicke......