Meine Wichtelüberraschung ist heute auch aufen Weg .
Wollte mal wissen darf man das schon vorher auf machen bevor es Nikolaus ist ?
Weil icham Samstag was bekommen habe , bin ja so aufgeregt und gespannt .
@Pflanzenboy:
Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht, ob ich an deiner Stelle so lange aushalten könnte.... Ich glaube, dass hier ein paar schon geöffnet haben!!
@Pflanzenboy: Ehrlichgesagt weiß ich auch nicht, ob ich an deiner Stelle so lange aushalten könnte.... Ich glaube, dass hier ein paar schon geöffnet haben!!
Hey,
nicht schummeln............meine weibiche Neugierde habe ih tapfer bis zum 6. im Griff!
Also......ein bischen Selbstdisziplin bitte
lieben gruß
Loony
Meier ist auch Heute los,damit er auch fast pünktlich ankommt .
Aber ist ja schon lustig wie man immer wieder zum Briefkasten läuft um nachzusehen ob nicht doch schon was angekommen ist.Man ich bin auch eine von der neugierigen Sorte .
lg Anja
ich hab mein päckchen heute auch los geschickt^^ *hoff dass es gut bei... ankommt*
ich will mein päckchen auch schon haben^^ und wissen was drin ist...aber allein das haben würde mir erstmal bis zum 6.12 ausreichen^^
Ich hab meinen Brief heute morgen weggeschickt damits heute noch auf die Reise geht und pünktlich bei X ankommt und hoffe das es Ihm/Ihr gefällt. Ich freue mich auch schon auf mein Päckchen werde mich aber in Geduld üben bis zum 6.12.2007
Hallo,
für alle, bei denen der Nikolaus schon war: bitte im Thread "DER NIKOLAUS WAR DA!" eintragen. Wir sind doch alle schon so neugierig, wie brav die Einzelnen von uns waren und was der Nikolaus für schöne Sachen gebracht hat
Ich habe heute mein Päckchen auch weggeschickt und bin schon gespannt auf meines.
Mein LG hat mir schon angedroht, mein Geschenk bis zum 6.12. "in Obhut" zu nehmen, damit ich nicht schwach werde und es schon vorher öffne
Liebe Grüße, Ruth