schnief, da habe ich wohl irgendwas verpennt,mein wichtel steht hier schon verpackt und in den startlöchern, aber ich hatte keine adresse wo hin habe ich irgendetwas verpasst oder überlesen? bin leider nicht jedentag imforum ( akuter zeitmangel aus familiären gründen) wen darf ich denn meinen wichtel schicken? wünsche allen einen schönen nikolaus.lg.conny
Liebe Conny!
Da du mir keine PN mit deiner Adresse geschickt hast (Oder ist die irgendwo verloren gegangen, in meinem Posteingang habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.), konnte ich dir keinen Wichtel zuordnen und es konnte dir auch niemand was schicken.
Da die Adressen aus naheliegenden Gruenden noetig sind, geht die Anmeldung nur ueber PN und nicht durch nur einen Beitrag im Thread. Tut mir Leid, dass das dann nicht geklappt hat, aber, weil du dich solange nicht gemldet hattest, dachte ich ehrlich gesagt auch, dass sich das Interesse erledigt hatte.
Zu Ostern wichteln wir bestimmt wieder und dann wird es was. Wenn du dein Paeckchen trotzdem noch "loswerden" moechtest, haette ich da schon eine Idee... melde dich ggf per PN bei mir!
Hallo,wer denn nichts bekommen wird,kann sich ja melden,da sind sicher hier welche dabei die noch was abgeben können,ist doch traurig wenn jemand nichts bekommt,Gruß Bonny
@meine(r)m Lieben Wichtel(in),
habe heute morgen deine Sendung geöffnet,zuerst dachte ich:OH Gott ich habe ja gar keinen Videorecorder.Als ich aber dann die Hülle öffnete war ich doch sehr angenehm Überrascht.Vielen Herzlichen Dank.
Die Pflänzchen stehen schon in ihren Töpfen.Mit den Samen muss ich mich erst mal Schlau machen.Für die anderen Sachen habe ich natürlich auch Verwendung.
Wünsche dir und natürlich allen Forumsbesuchern einen schönen Nikolaus.
Ipomoea alba, und
Ipomoea Nil 7, und
Eucalyptus pauciflora, Schnee-Eucalyptus und
Virginia tabak, und
Platycodon grandiflorum (Ballonblume, blauer Globus), und
Albizzia julibrissin, (Schlafbaum) und
Weihnachtskaktus und,
Süßigkeiten und Dekoration und, und..................
vielen Dank nochmal
So, nachdem ich im anderen Thread "Der Nikolaus war da" schon berichtet habe: meins ist heute auch angekommen! Toll, hab mich sehr gefreut und bin schon neugierig, was da daraus wird...
Für alle, die bisher noch vergeblich warten, tut´s mir sehr leid!
Meine Wichtelpost scheint auch noch nicht angekommen zu sein, obwohl sie am Montag auf die Reise ging.... jedenfalls war er/sie seit paar Tagen schon nicht im Forum .
Hoffentlich ist da nix Ernstes passiert?
Ich hab Überraschungs-Kakteensamen bekommen und nen lieben Brief.
Bin so gespannt, was daraus kommt!!!
Hab hier gelesen, dass es bis zu 3 Jahren dauern kann, bis Kakteen auflaufen da hab ich also gaaanz lange Freude drann