Liebe Wichtel!
Zunaechst einmal: bei vielen hat es offensichtlich gut geklappt und sie haben sich gefreut (Ich auch Und wie ) . Das ist doch zunaechst einmal schoen und als Erfolg zu verbuchen Ihr seid spitze!
Zu denen, deren Wichtel hier noch nicht gepostet hat: Zum Teil wird das sicherlich an der verzoegerten Post liegen und zum Teil daran, dass nicht jedeR hier jeden Tag im Forum ist und postet. Also, ich wuerde nicht davon ausgehen, dass die Pakete verloren gegangen sind, nur weil man noch keine Rueckmeldung hat Trotzdem die Aufforderung: Wenn ihr schon etwas bekommen habt, dann postet das doch kurz (wenn ihr's noch nicht getan habt), damit erspart ihr eurem Wichtel einige Sorgen!
Wer heute in der Post noch nichts vorgefunden hat, kann dann ja vielleicht mir schon eine PN schreiben, ich kuemmere mich dann darum und frage beim Wichtel nach und gebe euch Rueckmeldung, wenn ich was erfahren habe.
Und dann eine wichtige Nachricht an alle:
Schreibt euch fuers naechste Mal hinter die Ohren , dass man zumindest Luftpolsterbriefumschlaege benutzen sollte Darauf wurde hier auch schon im Vorfeld hingewiesen und in einigen Faellen gab es (siehe Pflanzenboy) grosse grosse Enttaeuschungen , weil der Wichtelbrief nur noch Kruemel war!
Ich denke, zum naechsten Wichteln schreibe ich das in meine Signatur
Im Uebrigen gilt, dass wir das Wichteln nur dann noch besser als es sowieso schon ist, machen koennen, wenn es auch Rueckmeldungen gibt. Ich finde es richtig, wenn man sich uber Enttaeuschungen vielleicht nicht oeffentlich aeussern will, aber schreibt mir doch einfach eine PN, wenn etwas nicht so gut gelaufen ist, dann versuche ich, dass das naechste Mal zu verhindern.
Auch fuer Anregungen, z.B. weil etwas besonders gut gelaufen ist, bin ich dankbar
So, aber nach so viel Negativem, moechte ich echt nochmal betonen, dass ich finde, dass dafuer, dass wir ueber 50 "fremde" Menschen sind, im Grunde genommen alles extrem gut gelaufen ist Die Enttaeuschungen sind definitiv Ausnahmefaelle
Also, ich bin fuer ein Osterwichteln , aber zunaechst einmal viel Spass beim Aussaeen und Gedeihen lassen!