Neues Forum

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 12:52 Uhr  ·  #226
Ich schon wieder
Ich hätte in letzter Zeit sehr, sehr gerne einige User positiv bewertet . Sehr gute, informative Beiträge und auch liebevolle Beiträge.

Wie geht das, ab wann geht das wieder, wird es vollkommen abgeschafft (fände ich sehr schade), gibt es das endgültig nicht mehr ????? .
Bitte keine barsche Antwort, mir gefiel die positive Bewertung von Usern sehr gut
Falls die Einrichtung dieser Sache noch dauert, ich nerve, bitte ich die Moderatoren und Mitarbeiter schon mal um Entschuldigung.

Wo sind die niedlichen Pflanztöpfchen unter dem jeweiligen Avatar geblieben ??

Liebe Grüße
Gerda
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 17:25 Uhr  ·  #227
Zitat
Wie geht das, ab wann geht das wieder, wird es vollkommen abgeschafft (fände ich sehr schade), gibt es das endgültig nicht mehr ????? .


Das wissen wir nicht, Frank bastelt noch und er kann nicht mit Bestimmtheit sagen, wann wie und ob es wieder ein Bewertungssystem geben wird.
Ich bitte nun wirklich mal um Verständnis und wir können auch nicht alle zwei Wochen dieselbe Antwort schreiben.
Es dauert einfach, es ist viel komplexer als im alten Forum (Frank muss das Ganze komplett neu aufbauen) und Frank hat ja auch noch so ganz nebenbei einen Job.
Sobald wir etwas wissen, werden wir uns dazu äußern.... momentan geht es eben einfach nicht.

@Gerda: Was hast du denn gegen die schicken lila Blüten einzuwenden?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 28.02.2014 - 23:36 Uhr  ·  #228
Vielleicht hat Gerda auch bemerkt, daß kaum ein User (auser die ganz hoch bewerteten bez langjährigen) lila Blümchen haben Der gemeine User muß sich mit einem grauen Balken zufrieden geben
Sorry, ist mir nur grad so durch den Kopf beim lesen, das sind natürlich kleine Dinge. Aber ja, diesbezüglich war es "netter" früher.
Daß man nicht mehr schlecht bewerten kann, finde ich übrigens gut. Das alte System war da wirklich das beste.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 15:17 Uhr  ·  #229
Mara,
bitte entschuldige meine nervige Anfrage, aber ich gucke ja nicht jeden Tag in diesen Thread, so sind mir diesbezügliche Antworten zu meiner Frage entgangen, sorry
Was für "schicke lila Blümchen" ??? Meinst Du die lila Punkte ? Ach Mensch, ich fand die Töpfchen soooooo niedlich, doch selbstverständlich akzeptiere ich auch lila Punkte

Toblerone,
danke schön für Dein Verständnis, dass die olle Gerda mal wieder nicht auf dem laufenden ist

Frank,
danke schön für die viele Arbeit, die Du in dieses neue Forum steckst

LG Gerda
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 03.03.2014 - 16:17 Uhr  ·  #230
Die lila Punkte sind Blüten.... und die waren übrigens auch schon im alten Forum da.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 04.03.2014 - 22:39 Uhr  ·  #231
Und ich auch mal
Seit neuestem ein mal gepostet und zwei mal der Beitrag da.
Und ganz wild bei den Smileys ein mal drauf schon stehn sie doppelt im post.
HMmmmm
Das Bewertungssystem würde ich sehr vermissen

LG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 06.03.2014 - 08:53 Uhr  ·  #232
eisenfee,

kann es sein, dass ein "zittriger Finger" von Dir versehentlich 2x die Taste gedrückt hat ?
Bitte nicht lachen, ich meine es ernst, weil mir das früher schon des Öfteren mal passiert ist.

Mal sehen, ob dies auch anderen passiert ist, vielleicht gibt's ja eine vernünftige Erklärung dafür !? Warte bitte auf Antworten von Experten, denn internettechnisch bin ich die totale Niete


LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 12.03.2014 - 22:51 Uhr  ·  #233
Nee Gerda ich lach da nich drüber, aber weil ansonsten das noch nicht so vorkam. Wenn der Beitrag doppelt war, dann hat die leitung auf dem Schlauch gestanden und dann habe ich noch mal gedrückt, aber jetzt nur einmal und schwupps wars schon passiert........hmmmmmmmmm

LG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 16.03.2014 - 21:38 Uhr  ·  #234
Frage: warum darf ich Bilder in meinem eigenem Album nicht löschen?

aber bewerten dürfte ich sie??
Album.jpg
Album.jpg (27.07 KB)
Album.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 17.03.2014 - 21:51 Uhr  ·  #235
Sanne das würde mich jetzt auch mal interessieren

LG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 18:09 Uhr  ·  #236
scheint aber wohl keiner zu wissen
hatte nämlich eins eigentlich zum testen hochgeladen, naja, nu ist es da und bleibt es auch
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 143
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 18.03.2014 - 19:43 Uhr  ·  #237
Guten Abend,

Es wurde hier schon vor einigen Monaten gesagt dass hier wieder was wie die Blüten kommen...
Wann passiert dass den?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 00:16 Uhr  ·  #238
Keine ahnung Koi

LG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 01:13 Uhr  ·  #239
Die Frage wurde einen Thread weiter unten bereits beantwortet....
Nein, doppelt hält eben nicht immer besser, sondern nervt manchmal nur
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neues Forum

 · 
Gepostet: 19.03.2014 - 20:20 Uhr  ·  #240
Zitat geschrieben von MarsuPilami
scheint aber wohl keiner zu wissen
hatte nämlich eins eigentlich zum testen hochgeladen, naja, nu ist es da und bleibt es auch


ich hab die frage weiter geleitet etwas geduld
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.