Vonne - weißt Du, ob der Kater fuchsfarbig ist? Die haben alle 3 soooo wunderschöne Augen! Schwarze Knopfaugen!
Marcu , da eine Kätzchen ist hellrot - nach hinten hin wird es etwas dunkler . @Alexander - was macht das schwarze Kätzchen ? Ich finde es sooo ssüüßß
Klar, konnte man auf den Bildern gut erkennen. Fuchur ist ja auch ziemlich hell! Arndt schickt Dir nachher die Bilder von hier. Ich kann das nicht, aber ich werds mir ansehen. Vielleicht lerne ich ja auch das noch.....
Was machen denn eigentlich "unsere" Kätzchen? Ich hoffe doch, dass sie gesund und munter sind und sich prächtig entwickeln. LG Steffi
So hier die neuen Bilder von den Kleinen Urlaub August 2008 150.jpg (922.89 KB) Urlaub August 2008 150.jpg Urlaub August 2008 146.jpg (754.24 KB) Urlaub August 2008 146.jpg
Zitat geschrieben von vonneSo hier die neuen Bilder von den Kleinen Platz ist im kleinsten Karton LG Steffi
Ich finde die so knuddelig. Ist denn die Geschlechterfrage schon geklärt? Habe ich das irgendwie verpasst. Der Karton macht den Transport aller drei sicherlich einfacher. LG Dana
Zitat geschrieben von Green TomatoIst denn die Geschlechterfrage schon geklärt? Habe ich das irgendwie verpasst. Das hab ich mich auch gerade gefragt...