Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo kleine Hexe,

Du machst mir ja Sachen. Ich dachte immer,, so was kann nur meine Mama. Ich schicke Dir eine dicke Portion Mitleid und wünsche Dir gute Besserung. Schone Dich und dein Bein. Es ist nicht nur schmerzhaft, es kann auch mal gefährl. enden, wenn man zu früh das Bein belastest. Deshalb schön kühlen und hochlegen.

LG Christa
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Ja da wünsche ich dir dass die Medizin bald hilft
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Heute ist es nicht mehr ganz so furchtbar schlimm. Ich habe mich ja gestern und heute total geschont und werde das auch die nächsten Tage so machen. Das Aufstehen ist eigentlich am schlimmsten. Dann würde ich mir am liebsten das Bein abhacken.

Mein Mann tut mir so leid. Der ist schon total fertig. Er muss sich alleine um unseren Sohn, um mich, den haushalt und seine Arbeit kümmern.

Diese Nacht habe ich seit fast einer Woche wieder auf der Seite schlafen können.(Bin nämlich Seitenschläfer!) Mein Rücken hat gejubelt!

Im Moment ist mein Mann einkaufen und holt dann unseren Krümel von meiner Mutter ab. Leider können wir ihn nicht jeden Tag zu ihr bringen, da sie eine Stunde von uns entfernt wohnt.

Heute bin ich irgendwie deprimiert.
Ich habe immer den Gedanken:" Warum ist mir eigentlich diese SCH....passiert?, Was habe ich getan um damit gestraft zu werden?"

Mein Kreislauf ist natürlich auch nicht der beßte. Ich friere mich heute tot.

Und von dem unterirdischen Fernsehprogramm will ich gar nicht reden.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ohje, das hört sich aber Mistig an!!! Tut mir so leid! Aber das Wetter ist auch sehr kalt (zumindest bei uns) und ich friere auch schon... Aber in ne warme Wanne gehen wird ja für dich im Moment auch nicht drin sein.
Und das Du deinen Mann "bemitleidest" kann ich verstehen, aber wenn er Dich liebt, macht er das sicherlich gerne für Dich!!! Und Du kannst dich, wenn Du wieder fit bist, dafür bedanken...
Hoffe, das es Dir bald besser geht und Du schnell wieder zu Kräften kommst!!!
Ganz liebe Grüße Jenny
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Hallo JJ !

Ich sehe grade, dass du in München lebst. NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe München! Leider waren wir jetzt schon 2 Jahre nicht mehr dort. Ich finde die Atmosphäre dieser Stadt einfach unglaublich!

Unser Kleiner schläft morgen zum ersten Mal bei meinen Eltern. Mal sehen, ob das hinhaut.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ja, München ist schon ganz schön! Bin damals aus beruflichen Gründen nach München gekommen...
Liebe Grüße Jenny
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

ich bin krank geschrieben und im Moment hab ich das Gemüt, daß mich alle dort besuchen können, wo ich keine Nase hab

Doch nun lieg ich flach, mit einem schweren Infekt. Heute morgen ging es ihr mir angeblich gut, ich denk aber eher, ich wollte nur weiterschlafen (5.45 Uhr). Doch ich hab mir dann aufgerappelt zum Arzt gegangen . Denn ich hatte seit knapp 2 Wochen eine geschwollene Mandel und dadurch dicken Hals.
Und jetzt stellt sich heraus schwerer Infekt. Ich darf die Woche die Wohnung nicht verlassen, Ansteckungsgefahr und hat Bettruhe. Aber man kennt mich ja. Bettruhe heißt bei mir Couchruhe ;o) solange ich liege, kein Problem.

Daher also - nicht zu nah kommen, ist ansteckend .
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

ICH HÄTTE NE PRIVATE KLEINANZEIGE: mit nem zu nehmen:

SCHNUPFEN abzugeben, der sich hartnäckig seit Monaten hält, der auch KOPFSCHMERZEN verursacht und sind irgendwie heimisch fühlt.
KOSTENLOS und FREI HAUS zu liefern.

Bei Bedarf bitte melden - bei mir =

Denn ich bin ihn leid, mir dröhnt so der Kopf, besonders über meinem Augen wieder (lt. Augenarzt: Augenmigräne) und daher wer will meinen Schnupfen und den meiner Familie gleich mit

-
Herkunft: Köln

Möhrchen

@ Ute

Vieleicht hast du eine Nebenhölen entzündung,hab ich mindesdens zwei mal im Jahr da hab ich dann auch immer solche Kopfschmerzen.Hab grad wieder eine hinter mir .Auf jeden Fall wümsch ich dir gute Besserung
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

@ Möhr'chen

war schon bei HNO, der findet nix, CT hat er auch machen lassen, alles soweit ok

Allergietest brachte auch nichts. Nur der dämliche Schnupfen hat sich einfach eingenistet

Möhrchen

Bei mir ist ein fürchterlicher Husten hängen geblieben den hab ich nun schon seid drei Wochen.Warscheinlich pflege ich ihn zu gut
Ute
Pflanzendoktor*in

Ute

Dir auch gute Besserung Möhr'chen

Möhrchen

Kann ich brauchen
Herkunft: Mitte Schleswig-Hols…

Tweety08

mit Erkältungsviren kann ich auch dienen... bin immerhin heute wieder auf. aber draußen ist es kalt und es liegt schnee, da kann ich doch lieber im bett bleiben und ganz gesund werden.

wünsche euch allen gute Besserung. Krank auf dem Sofa liegen ist einfach bescheiden....
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Möhrchen...da können wa uns zusammen tun und im Duett "bellen"

Mich hatte vor ner Weile ne dicke Erkältung in Schach gehalten alles ist weg...nur der blöde Husten ist so treu und anhänglich das mans echt nicht mehr aushält *grummel* Der will einfach nicht weichen

Auch von mir an alle Kranken und Kränklichen