Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: München USDA 6

Banu

Die hab ich nämlich auch. Kippe jedesmal fast um.

LG,
Banu
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ich auch!!! Hatte vorher schon übelst die Magenprobleme!!! Bin so froh, das ich nix mitbekommen habe!!!
Liebe Grüße Jenny

Banu

Dann können wir uns nächste Woche ja im wahrsten Sinne des Wortes die Hand reichen.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Stimmt!!! *g* Aber Zahnarzt ist wirklich keine schöne Sache!!!
Liebe Grüße Jenny

Banu

Nee, das is wahr, und normal hab ich auch, aber nur sprichwörtlich die Zähne zusammengebissen. Aber nach ner sehr unangenehmen Behandlung beim Kieferchirurgen kriegen mich keine 20 Pferde mehr auf einen Zahnarztstuhl.

LG,
Banu
Herkunft: köthen

steffi08

@ Jenny
Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Ich musste die Vollnarkose sogar für meine Tochter zahlen (ca. 160 €) Damals war sie 12 Jahre alt, es mussten alle 4 Weisheitszähne rausgemeißelt werden und sie hatte vorher schon mal eine schlimme Kiefer-OP. Aber das zählte alles nicht. Ich war damals ganz schön sauer.

LG
Steffi
JJ
Obergärtner*in

JJ

@Steffi: Das glaube ich Dir!!! Naja, ich hab halt wirklich total die Probleme mit Zahnarzt und OP´s... Da ich ja auch schon am Herz operiert worden bin, macht es die Sache nicht einfacher!!! Aber sauer wäre ich an deiner Stelle auch gewesen...
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Tja, und wieder einmal bin ich an die Couch gefesselt.
Letzten Mittwoch bin ich beim Einkaufen schlimm gefallen. Mir ist der linke Fuß umgeknickt und ich bin mit voller Wucht auf mein rechtes Schienbein geknallt. Erst dachte ich, ich hätte mir das Bein gebrochen. Aber nach ein paar Minuten hemmungslosem Weinen konnte mein Mann mir dann hochhelfen und ich konnte ins Auto. Zu Hause bin ich dann auf die Couch und dachte nach einer Stunde mein bein würde platzen. Das war total angeschwollen und tat furchtbar weh. Mein GG hat dann erstmal unseren Sohn zu den Nachbarn gebracht und mich dann ins Krankenhaus. Dort haben die dann geröngt und Ultraschall gemacht. Und dann hat der Arzt mir eröffnet, dass er mich nicht nach Hause lassen würde. Ich habe ein tierisches Hämatom. Und es bestand ( und besteht noch ) die Gefahr, dass es in meinen Fuss reinblutet und dann Nerven geschädigt werden. Also wurde ich sofort in ein Zimmer verfrachtet mein Mann musste Sachen für mich holen und ich habe geheult wie ein Schlosshund, weil ich immer nur dachte, dass ich doch meinen Kleinen zu Hause habe....
Dann wurde mein Bein auf eine hohe Schiene gelegt und gekühlt, gekühlt, gekühlt.
Am nächsten Tag war die Wade 6cm dicker als die andere!
Erst wollten die Ärte die Wade aufmachen und das Blut da raus holen aber der Chefarzt meinte, dass die Haut so gespannt sei, dass sie auf der ganzen Länge aufplatzen würde und man das dann nur noch mit einer Hauttransplantazion zumachen könnte. SCHOCK!!!!!
Also wurde weiterhin beobachtet und gekühlt.
Gestern war dann auf dem Ultraschall zu sehen, dass sich das Hämatom langsam verteilt. ich musste versprechen auch zu hause zu kühlen und das Bein hochzulegen und durfte dann gestern Abend noch nach Hause.
Jetzt liege ich hier, schmiere mich mit Heparinsalbe ein und kühle, kühle .....
Aber heute tun die blauen Flecken richtig weh! Ausserdem sieht das Bein echt spektakulär aus!

So, und jetzt hätte ich bitte gerne etwas Mitleid!

Banu

Etwas Mitleid, kleine hexe? Etwas gübbet hier nicht, nur viel, also die Familienpackung. *MITLEID* und feste

Sag mal, was passieren dir denn für Sachen du Ärmste. Na wenigstens bist du jetzt wieder zu Hause, kannst dich selbst therapieren und das Beste: Du kann auf Green-24 rumstöbern! Das wird auch wieder werden, du (und wir) hast sicher noch nicht vergessen welchen Trouble du während der Schwangerschaft hattest.

Also laß dich gedrückt sein und dir Gute Besserung wünschen, das wird wieder alles werden, besser als ein Bruch.

LG,
Banu
Herkunft: Köln

Möhrchen

Oh ja eine Runde Mitleid für die kleine Hexe ich drück mal fest die Daumen das es bald besser geht

Banu

Möcht noch jemand ne Portion Mitleid, oder hat schon jeder? *Banu sich umkuckt* Wenn ich schon dabei bin auszuteilen.

LG,
Banu
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey Kleine Hexe,

fühl Dich ganz fest gedrückt und geknubbelt(natürlich mit großem Abstand zum Bein )
Alles liebe und gute Besserung

Loony
JJ
Obergärtner*in

JJ

Von mir auch herzliches Mitleid!!!
Ich bin ja nun wieder fit, nach der magen-Darm-Geschichte!!! Also kann ich mich voll und ganz auf Euch kranke Forenmitglieder einstellen!!!
Ganz liebe Grüße und gute Besserung!!!
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war heute zur Kontrolle beim Arzt. Der meinte, dass in meinem Bein 1 - 1 1/2 Liter Blut wären. Das kranke Bein ist noch immer 5cm dicker als das andere Bein. Und die blauen Flecke sehen jeden Tag anders aus.

Am schlimmsten sind aber die Schmerzen die ich zur Zeit habe. Muss auch Schmerzmittel nehmen hat der Arzt gesagt und ich muss mir selber die Thrombosespritze geben. Wenn ich aufstehen muss, dann kann ich kaum die Schmerzenschreie unterdrücken.
Nach 3 -4 Schritten ist es dann nicht mehr so schlimm. Aber da muss ich durch! Das wird wohl auch noch ein paar Tage dauern.
Habe die Auflage nur aufzustehen, wenn ich zur Toilette muß. Und das habe ich heute auf 2 mal beschränkt. (wenig getrunken und Ärger von meinem Mann bekommen...)
Und mein kleiner Sohn versteht nicht, dass die Mama nicht richtig mit ihm spielt.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Ohje, Du Arme!!! Musst aber gerade jetzt, auch wegen der Schmerzmittel, wirklich viel Trinken!!! Damit der Magen das verarbeiten kann!!! Ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung!!!
Liebe Grüße Jenny