Muß krank die Couch hüten!!!

Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

allen kranken gute Besserung

ich hab seit 1 1/2 woche ne starke Erkältung, Schnupfen, Halsweh, jetzt hab ich noch Husten bekommen und fühl mich schlapp, wenn ich was mache, wie hier tippen, schwitz ich total vor Schlappheit und Erschöpfung, und hab Beine wie Pudding, und muß öfter verschnaufen wenn ich laufe. Und Kopfschmerzen hab ich ohne Ende.

Am Mittwoch hab ich wieder Medi's (also weitere) bekommen und morgen um 8 Uhr sitz ich wieder beim HNO und trotzdem arbeite ich - irgendwie bekloppt, aber ich kann mir kein Krank leisten - nun ja ist ja bald WE.

contessa

Hallo Ute!

GUTE BESSERUNG!

Ich war auch immer so "bekloppt" und bin krank arbeiten gegangen. Gedankt hat mir das aber niemand, im Gegenteil.
Ich hoffe, dass dein HNO die Sache bald in den Griff bekommt und du dich wieder erholst.

Alles Gute und liebe Grüße
Gudrun
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

Hallo,

erstmal gute Besserung an alle Kranken!

Mich hat's auch Flachgelegt, allerdings mit gebrochenem Mittelfuß. Ist, wie sollte es anders sein, im Urlaub bei der Gartenarbeit passiert. Jetzt bin ich erstmal für 6 Wochen außer Gefecht gesetzt. Morgen wird operiert. Mir graut schon vor dem Anblick meines frisch angelegten Gartens, wenn ich wieder heimkomme.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Uijeeeohje - Hexe, was mußt Du alles mitmachen....

So eine Operation und dann das Baby....

Du ich drücke Dir mal wieder alle Daumen, ich hoffe, dass alles gut geht!!!!

Hoffentlich kommste ganz schnell wieder *auf die Beine!*

Melde Dich, sobald Du wieder kannst.
Herkunft: Schwabenländle

MuZZe

an Ute und Hexe: Gute Besserung...auf dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt
Herkunft: Düsseldorf

marcu

@ Ute - hatte ich nicht gesehen - ich wünsche Dir auch gute und schnelle Besserung.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Auch von mir an Ute und Hexe gute Besserung
Ute
Pflanzendoktor*in
Herkunft: Dresden, Sachsen

Ute

Nun hab ich die Quittung ich mußte mich heute nun krank schreiben lassen, da ich einfach nicht mehr kann und da auch mein Chef drauf bestand incl. Ärztin, der Weg von mir daheim zum HNO per Fuß knappe 10 min war ich so durchgeschwitzt und geschafft und schlapp, daß ich glaub der Körper brauch doch Ruhe

tja und nun stellt sich heraus, ich hab ne Sommergrippe - daher auch die Schlappheit, und Husten, Schnupfen, Halsweh, die hat irgendwas an meine Mandeln geschmiert die sind nämlich dick und geschwollen - nun bin ich von heute bis 1.8. krank geschrieben und muß am 4.8. wieder hin

@ll danke für die Besserungswünsche

auch an Hexe: gute Besserung
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Gute Besserung @ all!!!!
Ich war ja vor kurzem auch krank! Mich hat es auch fast 2 Wochen außer Gefecht gesetzt... nich mal das Antibiotika hat mehr geholfen. Jetzt gehts mir aber wieder besser...
Liebe Grüße Jenny

Hexe07

@marcu: das ist Kleine Hexe mit dem Baby. Ich hab nur zwei Katzen.

Stand der Dinge: Es konnte nicht operiert werden, weil der Fuß zu dick geschwollen ist. Also noch mehr Coolpacks drauf, noch mehr hochlegen und am Mittwoch wieder hin.
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ohje, das hört sich aber garnicht gut an!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg, das es am Mittwoch klappt und Du alles heil überstehst!!!
Bist schon wirklich arm dran, wenn ich das mal so sagen darf!!!
Ganz liebe Grüße Jenny
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Da war ich doch grade ein bischen überrascht. Von einer OP bei mir wußte ich doch noch gar nichts!

Wünsche dir aber alles Gute "Hexe"!
Schicke dir einen "wieder-ganz-schnell-gesund" Zauber rüber. Wir Hexen müssen doch zusammen halten.

Hexe07

Danke schön! Der Zauber hilft sicher mehr, als das unkoordinierte "herumdoktern".
Herkunft: München USDA 6

Banu

Zitat geschrieben von Hexe07
@marcu: das ist Kleine Hexe mit dem Baby. Ich hab nur zwei Katzen.

Zitat geschrieben von kleine Hexe
Da war ich doch grade ein bischen überrascht. Von einer OP bei mir wußte ich doch noch gar nichts!

Ich wollts schon schreiben... *gg*

Hallo Hexe 07,
hatte schon an dich gedacht und nach nem Thread ausschau gehalten, in dem wir dich trösten können, aber den hier hatte ich glattweg übersehen.

Das mit dem Fuß ist ja immer noch so schlimm! Du warst doch jetzt wieder beim Doc, was hat er gesagt?

Gute Besserung! *Daumen drück*

LG,
Banu

Hexe07

Hallo,

die geplante OP wurde wieder verschoben. Der Fuß ist dick geschwollen und schillert in allen Regenbogenfarben. Morgen muß ich wieder ins Krankenhaus. Hab langsam von dem hin und her die Schnauze voll. Denke nicht, daß die jetzt noch operieren. Ist ja nun schon 2 Wochen her, seit ich mir den Fuß gebrochen habe. Was wollen die da noch operieren? Aber man weiß ja nie, auf welch komische Ideen die Ärzte kommen.

Viel schlimmer fand ich die Idee meines Mennes. Der wollt mir eigentlich ne Freude machen und hat sich mit der Kamera bewaffnet und hat von sämtlichen Ecken des Gartens Fotos gemacht. Ach du meine Güte! Sieht es da aus. Von meinen Buschbohnen ist vor lauter Unkraut kaum noch was zu sehen. Der Vorgarten ist total verwildert. Und von den Blumen, deren Blüte ich sehnlichst erwartet hatte, sieht man grad noch so die angewelkten Blüten. Wie sieht das erst in ein paar Wochen aus?