Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: München USDA 6

Banu

Mensch Hexe,
das läuft ja gar nicht "nach Plan". Da liegen die Nerven erst recht blank, wenn man jedesmal in Erwartung einer OP in die Klinik fährt und dann doch wieder alles abgeblasen wird.

Ja dein Menne. Kann mir vorstellen das der Anblick nicht schön war, und das was er damit erreicht hat, wollte er sicher nicht erreichen. Vielleicht sieht er das nicht so genau an wie du und bemerkt all das Unkraut und vertrocknete nicht. Sieh´s ihm nach, er wollt dir eigentlich bestimmt nur eine Freude machen. So sind Männer eben manchmal: Etwas unbeholfen, aber man muß sie liebhaben. *g*

(Wie Katzen die ihren Besitzern tote Mäuse und Vögel als Liebesbeweis hinlegen. Die Katzenbesitzer sind auch nicht unbedingt über den frühmorgendlichen Anblick einer toten Maus erfreut, aber die Katze meint es nur gut. Hoffentlich kannst du jetzt ein bisschen schmunzeln *g*)

Ich wünsch dir das du dieses ewige hin und her, egal wie, bald hinter dir hast. Halt durch, der Tag an dem das alles vorbei sein wird kommt auf jeden Fall.

Liebe und Daumen drückende Grüße,
Banu
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

*g* dann bin ich ja doppelt gestraft. hab neben meinem herzallerliebsten auch noch 2 kater, die mich mit ihren "liebesgeschenken" erfreuen.

aber spaß beiseite. kann mich über meinen menne nicht beklagen. er erträgt mein handicap und die dadurch meist schlechte laune mit erstaunlicher ruhe. und er hat mir schon zwei zimmerpflanzen gebracht. eine wunderschöne dendrobium und diesen "seltsamen" urzeitfarn. da sieht man dann schon mal drüber weg, daß er unkraut nicht von bohnen und hopfen nicht von brennnesseln unterscheiden kann.

Banu

*ggg*
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Hallo Hexe07, die Verwechslung tut mir leid.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die nach so langer Zeit noch operieren....?

Wegen Deiner Pflanzen mach' Dir keine Sorgen - im nächsten Jahr klappt das dann schon.... jetzt tu' Dir erstmal Ruhe an und werde wieder topfit.

Fang nicht zu früh an wieder im Garten was zu tun. Vergiß' es für dieses Jahr.

Und Ute - alles Gute und kämpf' mal feste gegen die olle Sommergrippe und vergiß' nicht, die Ama-Babies zu gießen!

Banu

Zitat geschrieben von marcu

Wegen Deiner Pflanzen mach' Dir keine Sorgen - im nächsten Jahr klappt das dann schon.... jetzt tu' Dir erstmal Ruhe an und werde wieder topfit.

Fang nicht zu früh an wieder im Garten was zu tun. Vergiß' es für dieses Jahr.

Und Ute - alles Gute und kämpf' mal feste gegen die olle Sommergrippe

Da schließ ich mich doch glatt an! Gute Besserung euch beiden!

Hexe07

Sodele, bin wieder daheim. OP ist (wie erwartet) entgültig vom Tisch. Muß jetzt noch ne Woche den Liegegips ertragen und den Fuß weiter hochlegen und kühlen und wenn er voll abgeschwollen ist, bekomm ich nächsten Montag nen Gehgips. Also noch ne Woche Couch hüten.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Dann mach' aber auch genau, was die Ärzt sagen und übertreib's nicht,
sonst kriegst Du ein langes Andenken!
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Christa
JJ
Obergärtner*in
Herkunft: München

JJ

Ohje, das tut mir Leid. Sind ja keine guten Neuigkeiten!!! Aber wie marcu schon sagte... Nix überstürzen!!!
wünsche Dir von Herzen Gute Besserung und alles Gute!!!
Liebe Grüße Jenny

Hexe07

juhu!!! ich hab endlich nen Gehgips. nun muß ich mir nicht mehr alles hinterhertragen lassen, oder mühsam mit umhängetasche und krücken rumschleppen. im garten kann ich so zwar immer noch nix machen, aber immerhin kann ich mich wieder etwas bewegen.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Dann mal weiterhin gute Besserung
Herkunft: köthen

steffi08

Gute Besserung auch von mir und übertreib´s nicht gleich

LG
Steffi
JJ
Obergärtner*in

JJ

Ich habe nun die traurige Gewissheit!!! Meine Weißheitszähne müssen entfernt werden... Habe am Dienstag einen Termin beim mund-Kiefer-Gesichts Chirurgen und dann wird alles besprochen... Mit Narkose usw... hab so eine Angst!
Liebe Grüße Jenny
Herkunft: Diepholz

weltraumjuttze

Zahnentfernung... YUK!
Jenny, ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird! Ich hab einige Leute erleben können, die nicht mal blaue Flecken kriegten nach dem Eingriff - einige wenige hatten Probleme, die meisten aber überhaupt nicht. *mut mach*
(Leider kann ich nur Beobachtungen und keine Erfahrungen beisteuern... meine sind alle vier gerade nach oben gewachsen und tun seit Jahren gute Dienste.)
Die Narkose an sich ist da wahrscheinlich ganz klar von Vorteil... während der Doc arbeitet, pennst Du Dich aus.
JJ
Obergärtner*in

JJ

Danke, das ist sehr lieb!!! Meine Weißheitszähne wären an sich klasse, die kommen gerade hoch und sehen supaer aus... Allerdings haben die in der Breite keinen Platz, das heißt mein Kiefer ist zu schmal... Und deshalb müssen sie so schnell wie möglich raus, weil sie nicht richtig raus kommen können. Das kann wiederum zu einer Entzündung führen und das wäre für mein Herz ganz schlecht!!!
Liebe Grüße Jenny