Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: München USDA 6

Banu

Jetzt müssen wir nur noch 11 Jahre und 11 1/2 Monate warten, bis wir Klein-Sven auch hier begrüßen dürfen.
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Heute war die U3 mit Hüftultraschall. Alles bestens, bis auf die Tatsache, dass unser Kleiner eine "Kopf-Lieblingshaltung" hat. Dadurch hat er jetzt schon eine Stelle zu platt und muss nun zur Physiotherapie. Aber der Arzt meinte, dass wir das auf jeden Fall in den Griff bekommen.

Ausserdem hat der arme Krümel jetzt schon 4 Wochen lang Koliken. Und wenn ich bedenke, dass er das noch gut 8 Wochen haben wird, wird mir ganz anders.
Unser Lefax verbrauch ist echt sagenhaft.
Herkunft: Wuppertal

Tina F.

Hallo kleine Hexe,

als meine Tochter ein Baby war hatte sie auch üble Koliken. Was ihr immer sehr geholfen und sie entspannt hat war Wärme. Also habe ich ihr immer wenn sie das hatte den Bauch gefönt (normaler Haarfön-aber bitte nicht zu nah dran). Die war hinterher schon still wenn sie den Fön nur hörte. Versuch's doch mal.

Gruß
Tina

kleine Hexe

Das ist echt ´ne Idee!

Werd ich mal ausprobieren. Danke für den Tip.

Banu

Wo schon dieser tolle Thread existiert. Ich wünsche unserer Neugebackenen Mutter und allen anderen Müttern (bzw auch allen werdenden Müttern) einen schönen Muttertag!

kleine Hexe

Unser Krümel wächst und gedeiht prächtig!

Er ist jetzt 9 Wochen alt und wiegt 6200g und ist 63cm groß. Die Koliken lassen langsam nach und er will jetzt immer häufiger von uns bespielt werden. Es ist unglaublich wie sehr er sich schon verändert hat.
Wo ist nur der Zwerg geblieben, den ich aus dem Krankenhaus mitgebracht habe????
Hier mal ein Foto:
DSC00084.JPG
DSC00084.JPG (674.25 KB)
DSC00084.JPG
Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Zitat geschrieben von kleine Hexe

Wo ist nur der Zwerg geblieben, den ich aus dem Krankenhaus mitgebracht habe????

Diesen Satz wirst Du noch oft vor Dich hinmurmeln .... in den unterschiedlichsten Lebenssituationen

alles Gute weiterhin für den Kleinen und Euch .... der sieht wirklich allerliebst und noch sehr "unschuldig" aus
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo,

das ist ja ein süsser Zwerg. Schön, das es ihm besser geht. Ich wünsche Euch noch viel Spass mit dem Kleinen.

LG Christa
Herkunft: Köln

Möhrchen

Der ist ja wirklich knuffig,ich sag ja immer früh genug den Stein drauflegen damit sie nicht so schnell groß werden
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hi,
echt knuffig der Kleine.........
Eh Du dich versiehst suchst Du schon den Kindergarten und schwupps.....sind sie in der weiterführenden Schule..........und halten Dich für uuuuuuralt

Aber die "Biester" sind das beste was einem passieren kann, genieß nur die schönen Zeiten damit Du Kraft für die schweren hast
Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Blüten: 9385

lilamamamora

Was mich immer wieder begeistert,
sind die niedlichen kleinen Füße und die süßen bunten Schuhe!!!
Ich finde es immer gemein, das es die schönsten Schuhe immer nur bis Größe 35 gibt...

Banu

Süß sag´ ich nur!

kleine Hexe

So, gestern war die U4.
Sven wiegt jetzt 7300g und ist 65cm groß. Bis auf seine eine platte Stelle am Kopf ist er gesund. Ist dann gestern auch geimpft worden. Die Impfmüdigkeit hat er sich allerdings für heute aufgehoben. Ist schon den ganzen Tag motzig und müde.
Guckt mal, was er seit einer Woche kann:
DSC00150.JPG
DSC00150.JPG (726.55 KB)
DSC00150.JPG
Herkunft: NRW

Bonny

kleine Hexe,ein süßer Fratz,ist ja echt schon gewachsen,prima wenn es ihm nun so gut geht und er Fortschritte macht,weiterhin alles Gute,Gruß Bonny
Herkunft: Köln

Möhrchen

Der ist zum knuddeln,leg früh genug den Stein drauf,damit er nicht so schnell groß wird