Muß krank die Couch hüten!!!

Herkunft: Salzburg - Land/Öste…

8er-moni

Hallo Kleine Hexe!

Ich wünsch Dir auch eine gute "Restschwangerschaft" und hoffe für Euch, dass das "Mutter-Problem" sich nun erledigt hat.
Mütter können wirklich nerven, das weiß ich aus eigener Erfahrung - das hat mir meine Tochter auch öfter gesagt!!!!

Alles Gute für Euch alle
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey Kleine Hexe,
dein Kleiner übt schon mal das Fußball- oder Rugbyspielen

Mach dich wegen eines evt. Kaiserschnittes nicht verrückt. Ich habe drei Kinder per Kaiserschnitt bekommen und alles ist gut gegangen.
Bei den ersten beiden, wurde das während der Geburt entschieden, beim letzten dann zwangsläufig geplant. Ich war zwar nach der Geburt lange nicht so fit wie die Frauen mit normaler Geburt, aber ich konnte genauso stillen wie die anderen, hab mein Kind genauso lieb gehabt (ok,ok, hab ich immer noch )und ein kleiner Vorteil hat die ganze Sache auch....gerade beim ersten Kind.......ich hatte ein paar Tage länge helfende und mit Fachwissen ausgestattete Leute um mich rum. Das tat echt gut.
Es ranken sooooo viele schlechte Gerüchte um die Geburt per Kaiserschnitt, wenn es so weit kommt, sei dankbar, das es diese Lösung gibt und genieße deinen Sohn.......es gibt kein größeres Wunder als so ein kleines Wesen, egal wie geboren.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und........bekommen wir ein Bild

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: Hannover Umland Klim…

Kevin33

Hallo erstmal...!
und allen noch (viel zu spät) ein gesundes neuses Jahr 2008
moin moin zusammen, jetzt darf ich auch wieder schreiben und stecke keinen mehr mit meiner Grippe-seuche an .
Mich hats voll erwischt gehabt, so richtig mit Bett liegen (von Weihnachten bis letze Woche) und nix tun. schnief-hust-keuch!
erstmal wünsche ich dir Kleine Hexe alles gute für die Restzeit mit Babybauch. Ich hoffe es geht euch beiden gute.
( noch ein nachträglicher Tipp gegen Venenentzündung wenn man keine Salbe benutzen darf oder will.
Bein mit Magerquark einschnieren und Frischhaltefolie umwickeln, hat mir damals mein Gyn empfolen und es hat gut geholfen. Ich hatte auch Probs in meinen Babybauchphasen.
Ok,ist schon 25 & 27 jahre her.

Ach ja,ich könnte eure hilfe gebrauchen,
Ich habe angefangen den Frühling zu suchen, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Weiß jemand wo er steckt?
So, zurückgemeldet habe ich mich jetzt nun muß ich erstmal meine Blumen versorgen, die ich ja doch vernachlässigen mußte.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Bis dann
Herkunft: Heinsberg

kleine Hexe

Hallo Kevin33!

Bei mir ist der Frühling leider auch nicht. Und ich würde einiges dafür geben ihn hier zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche endlich wieder die SONNE!!!!

Und meine Pflanzen auch. Mir sind dieses Jahr sogar einige Winterharte Sachen eingegangen.

Vielleicht klappt es ja wenn wir alle zu einem bestimmten Zeitpunkt an die Sonne denken, und sie damit hervorlocken....

Ach ja, war diese Woche zum ersten mal am CTG. Das hört sich ja echt gefährlich an!
Aber unserem Krümel geht es hervorragend. Ich habe keinerlei Einschränkungen und darf tun und lassen was mir gefällt.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Das ist ja schön zu hören das es euch und eurem Krümel gut geht
dann wünsch ich euch das es weiter so bleibt.Wann ist es eigendlich soweit

kleine Hexe

Hallo Möhrchen!

Ausgezählt bin ich am 17.04.08
Mal gucken, wann der junge Mann dann wirklich raus möchte.
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Der hält sich genaus so wenig an sein Datum wie unsere Samen
Nur schon mal zur Vorwahnung

Loony
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Hey Kleine Hexe
hier eine kleine Aufmunterung! Mein Großer ist Terminkind und der Kleine 3 Tage später als errechnet.
Bei mir haben die Ärzte ein Riesentheater gemacht und meinten gerade beim Kleinen das er per Kaiserschnitt geholt werden muß weil er so groß ist dank Hebamme blieb mir das erspart und er war in einer halben Stunde auf natürlichen Wege da und das trotz 4300g. Lass dich nicht verrückt machen und wenn ein Kaiserschnitt für euch beide das bessere ist dann ist das auch kein Beinbruch wichtig ist doch das es euch gut geht!
L.G. Sporti
Joshua Felix und Jonas.JPG
Joshua Felix und Jonas.JPG (58.98 KB)
Joshua Felix und Jonas.JPG
Herkunft: bei Köln

Christa

Hallo kleine Hexe,

schön, das es Dir besser geht und vor allem das es eurem Kleinen gut geht. Die CTG´s bei meinen beiden letzten waren immer eine Sache von Stunden. Die haben dann so in meinem Bauch getobt, dass alles nicht bewertet werden konnte und ich dann oft 3 Std. da belegen habe, bis 45 Min. bewertbar waren. Nachher habe ich mich so gelegt, dass sie nicht mehr so die Freiheit hatten. Dann ging es was schneller. Die beiden waren sowieso gut im turnen. Aber das hab ich gerne in Kauf genommen. Vor allem waren sie beide fast auf den Tag genau pünktlich. Das fand ich natürl. auch sehr gut. Ich wünsche Euch weiterhin alles alles gute.

LG Christa

PS @Sporti
Du hast ja 2 Süsse. Nachträgl. herzl. Glückwunsch und viel Spass mit den Beiden

LG Christa

kleine Hexe

Hallo ihr LIeben!

Gestern war wieder Ultraschall und da haben wir erfahren, dass unser Krümel viel zu groß und zu schwer ist. Ich muss jetzt ins Krankenhaus zur Untersuchung und dann wird ein Termin für drn Kaiserschnitt festgelegt.

Der Kerl ist jetzt schon ca. 50cm groß und wiegt um die 3000g. Und eigentlich hat er ja noch 8 Wochen vor sich. Aber von Größe und Gewicht her ist er 4 Wochen weiter als er sein sollte.

Wenn wir ihn nicht holen lassen, dann würde er in 8 Wochen fast 6 Kilo wiegen und ich würde ihn nie auf normalem Weg zur Welt bringen können.

Leider hat unser Krankenhaus keine Kinderstation, so muss ich in eine andere Stadt weil dort eine gute Kinderklinik ist. Es kann wphl sein, dass so große Kinder nach der Geburt Probleme mit dem Blutzucker bekommen. Und deshalb muss er beobachtet werden.

Ich kann euch sagen, dass war gestern echt ein Schock. Aber das erklärt auch warum ich mich zur Zeit nicht wirklich gut fühle. Immerhin schlappe ich jetzt schon 6 Kilo mit mir rum, die da eigentlich nicht hingehören und ich bin auch nicht wirklich groß. Also Platz hat unser Riese nicht mehr wirklich.

So, dann warte ich mal auf den Termin im Krankenhaus!
Lege mich jetzt noch was hin. Die letzte Nacht war alles andere als gut!
Guestuser

Gastbenutzer

Guestuser

Zitat geschrieben von kleine Hexe

Der Kerl ist jetzt schon ca. 50cm groß und wiegt um die 3000g. Und eigentlich hat er ja noch 8 Wochen vor sich.

Das wird ein Sumo-Ringer

Für alles was jetzt kommt wünsche ich Dir alles Gute ohne Komplikationen.
Eben alles, was ein Mann einer Frau in solch einer Phase wünschen kann.
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Viel Glück , viel Kraft und eine schöne Zeit wünsche ich Euch!

Und ach, übrigens, die Sonne versteckt sich seit 9 Tagen in der Eifel!!
PICT0088.JPG
PICT0088.JPG (91.45 KB)
PICT0088.JPG
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo kleine Hexe ich wünsche dem kleinen krümel und dir und allen die damit zu tun haben alles Liebe ihr werdet das schon packen,möge dieimmer für euch scheinen
Herkunft: NRW

Bonny

kleine Hexe ,ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute,,drück fest beide Daumen,Gruß Bonny!
[/img]
Herkunft: Hoske
Blüten: 10

Sporti

Hallo kleine Hexe,
ich wünsch dir und dem Krümel auch alles Liebe das wird schon, vieleicht hälts du ihn schon eher im Arm als vermutest.
Sieh es mal so, die Ärzte wollen nur für den Notfall auf Nummer sicher gehen.
L.G. Sporti