Tolle Sachen hat der Diedda dir da geschickt, Canica
Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
Ich hoffe du hast eine riesige Portion Geduuuuuld in dir
Die wünsche ich auch.. apropos.. Drei von deinen Blättchen leben immer noch Gürkschen, und ich glaube eins davon bildet unterirdisch Wurzeln ... also wächst da bald auch eine C. ovata variegata raus
Drei von deinen Blättchen leben immer noch Gürkschen, und ich glaube eins davon bildet unterirdisch Wurzeln ... also wächst da bald auch eine C. ovata variegata raus
Hey hey hey...das ist doch eine supi tolle Nachricht
Bei einem Blättchen von der Crassula ovata hummels sunset ...welches ich Mitte Juli 2008 mal von @tubanges bekommen hatte...wächst nun langsam aber sicher eine kleine Mini-Crassula heran Fotos gibt es sobald es a bissl besser zu sehen ist Und beim Blättchen von der Crassula ovata sunset (auch von @tubanges) haben sich zwar schon fleißig Wurzeln gebildet aber noch will nichts neues ans Tageslicht...aber das kommt auch noch
Man braucht wirklich verdammt viiiiiel Geduld und Spucke
habe letztes Wochenende ein super Schnäppchen gemacht
Für sage und schreibe 1,99€ je STück habe ich diese hübschen Rhodos ergattert.
Einen rosanen und einen weißen. Wober der weiße R. schreit nach Nahrung, wenn man sich die Blätter anschaut....
ohhh wie wunderschön... ne Hawaiipalme... könnte mir auch noch sooo gefallen...GLÜCKWUNSCH dazu....
@Betty,
jaa.. was für ein Schnäppchen mit den beiden Rhodos....klasse...für den Preis.. echt irre...
und soo klein sehen die auch nicht aus..
einer in weiss würde mir auch noch fehlen....
WO hast du die denn geschnappt ???
letzte Woche hab ich die stehen sehn....und da waren sie mir zu teuer.. denn bei den Magnolien hatte ich mich schon geärgert... denn ich hab die noch deutlich teurer gekauft...
..und bei den Rhodos hatte ich gehofft... das sie das reduzieren....
.... und heute war ich nicht mehr beim LIDL....habs vergessen...
Also,
ich hab heute von Taddy etwas von Hortus mitgebracht bekommen....Clivien....
Danke Hortus...
Ich würd euch ja gern ein Bild von der Pillnitzer Clivia zeigen....aber hab beim gogglen nix gefunden(da kommen immer nur Äppel)...auf jeden Fall blüht die in Etagen......