Hallo summi!
Zu Deinen Planzen kann ich Dir leider überhaupt nix sagen... die kenn ich nicht.
Lithops haben normalerweise Pflahlwurzeln (ich hab aber durchaus auch schon Exemplare gesehen, die das nicht hatten... weiß auch nicht warum) und 10cm tiefe Töpfe könnten schon zu flach sein. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Schale die so ungefähr 13cm hat.
Lithops kannst Du übrigens nur dann mit anderen Pflanzen zusammen setzen, wenn diese auch den kompletten Winter über ganz trocken überstehen (also mindestens November bis April)... das brauchen Lithops nämlich.
Wenn Du normale Sukkulenten hast, die auch mal gegossen werden müssen, schadest Du entweder den Lithops, wenn Du im Winter gießt, oder den anderen Pflanzen wenn Du sie nicht gießt.
Ich würde an Deiner Stelle ein extra-Töpfchen mit Lithops machen. Da gibt es ja genügend schöne Sorten, die man dann miteinander mischen kann.
Und für Deine anderen Sukkus findest Du bestimmt auch noch andere Gefährten.
@Rika: Nur klarstellen, dass es externe Links sind, reicht nicht. Da gibt es bei html z.B. eine Einstellung, dass Links bei einem Klick ein neues Fenster öffnen und darin geöffnet werden. Dann bleibt Deine Seite im Hintergrund offen und es ist durch das neue Fenster klar, dass das ein Link war, der mit Deiner Seite nix zu tun hat.
Jetzt weiß ich nicht, wie Du in Deinem Blog Links setzt... und wie man das da realisieren kann.