Wo kommen Eure Nicknames her?

 
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 37139

Indigogirl

Hey, solche Familieninterna müssen besprochen werden!
Und Norbert meint es nur gut! Der macht sich Gedanken um unsere Mama.
(Tja, Mel, das hast Du jetzt davon ... Wenn wir so weiter machen, können wir bald unsere eigene Soap drehen... 'Eine schrecklich greene Familie')
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Aus der Geschichte komme ich niiie wieder raus
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 …
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006

knupsel

Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006

MuZZe

lol Ich mach den Kammeramann und Cutter
Avatar
Avatar
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005

Mel

Man der arme Frank, der weiß noch von nix bzw hat sich noch nicht gemeldet....wird lustig
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007
Blüten: 10

Norbert

Manche Väter wissen lange nichts von ihren Kindern
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 37139

Indigogirl

Der traut sich bestimmt nicht!
Oder der hat schon die netten Leute mit den weißen Jacken für uns bestellt...!

@Matze: Wer führt Regie? Oder machen wir eine Reality-Show draus?
Dann muss sie aber anders heißen: 'Green Brother' oder 'DSDGS' (='Deutschland sucht den grünen Star')
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 …
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006

knupsel

Zitat geschrieben von Norbert
Manche Väter wissen lange nichts von ihren Kindern


oder "wollen" es auch gar nicht wissen
Avatar
Herkunft: Berlin …
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007

Yaksini

ooooooch nööööö, Frank mag uns , denke ich mal, er ist ein Lieber .
Avatar
Beiträge: 218
Dabei seit: 04 / 2007

Greenhörnchen

hmm...dann mal dem "Forenpapa" alles Gute zum Vatertag

Zu meinem NIck.... der ist eigens für dieses Forum zustande gekommen. Da ich noch Anfänger bin was Pflanzen betrifft und Pflanzen ja was mit grün zu tun haben. MIr aber Greenhorn net gefiel wurde Greenhörnchen draus Benutze den also nur hier, sonst hab ich nen ganz andern Nick
Avatar
Herkunft: Walhall
Beiträge: 135
Dabei seit: 03 / 2007

Frozen Death

Hallo
ui ui ihr habt ja ne riesen Familie .

Mein Nick hat auch ne Geschichte:
Frozen, weil ich es Kalt mag und auch und wenns draussen schneit immer noch im T-shirt rumm latsche aber trozdem nicht kalt hatte. So warf mir einmal ein kolege das wort Frozen an den Kopf *g*.
Death, ist sogar in der gleichen Klasse wie Frozen entstanden. Ich habe ein bischen den Ruf Unglück zu bringen und in einer Geschichts stunde sagte der GS-Lehrer das man den Tod auch als unglücksbringer betrachtete. Und dann fragte mich mein Banknachbar wo den meine Sense sei und der andere Banknachbar der auch das Frozen erfand (er spickt irgendwie gerne alles mit Englishen wörtern) sagte dan mir Mr. Death. Ich sagte dann "na toll zuerst Frozen und dan Mr: Death!! Wiso nicht gleich Frozen Death???"
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 327
Dabei seit: 01 / 2007

Lylala

Wie ich gestartet bin wollte ich auch nur wissen, wie ich meinem armen Zitronenbaum retten kann, dann wollte ich wieder verschwinden. Dann sah ich die Blüten und dachte, naja, ich bleibe bis ich 1000 habe und bestelle mir Samen ihr seid einfach alle zu nett!!!
Inzwischen fragt mein GG schon nicht mehr "bist du im Internet", sondern "bist du wieder in deinem Forum" oder "du, Pflanze xy sieht so komisch aus, frag doch mal in deinem Forum" mit spätestens eine Stunde später: "wurde schon geantwortet?"-"ich habe noch nicht gepostet!"-"Wieso denn nicht?"
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006

Jondalar

@indigogirl

Das würde ja witzig klingen *lol* Robert Jondalar .... In anderen Foren hieß ich auch mal Columbine Freak oder Crimson und so was
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007

exoticfan

Nun, mein Name ist ja nun sehr eindeutig...
Eigentlich nenn ich mich in anderen Foren "stine", von Kerstin, in Schweden ja ein geläufiger Name, den ich sehr gern mag, denke dabei auch an Astrid Lindgren.
Unter dem Nick "stine" habe ich auch meinen Mann im Inet kennengelernt .
Aber hier wollte ich mit "exoticfan" meine Vorliebe zum Ausdruck bringen... Nicht unbedingt einfallsreich, aber eindeutig.
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007
Blüten: 37139

Indigogirl

@ Jondalar: Naja, das klingt nur witzig, wenn man weiß, dass es nicht Dein Nachname ist...! Aber es hätte ja sein können!

Ich finde es aber interessant, wie viele potenzielle Nicknames mir jetzt einfallen... Als ich hier saß und einen Nickname eingeben sollte, fiel mir keiner ein! (Oder immer nur welche, die schon vergeben waren.)

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.