Kaninchen: Wer hat alles welche?

Herkunft: chemnitz

pflanzenfee3

Wie sehen die kleinen bei euch aus?
Bei mir zu Hause sind die kleinen am 01.04. geboren. Die Fellfarbe ist aber noch nicht erkennbar. Wenn sie größer sind stell ich mal ein paar Fotos rein.
Herkunft: Südbrookmerland

dunja1987

hi, ich hatte meine beim Bock, aber leider ist der Bock anscheinend zu dumm gewesen, den sie war 3 Wochen drüber und keine Anzeichen gar nix. Hatte sie vor kurzem wieder beim Bock,aber bei einem anderen, den die anderen die er gedeckt hat, da war auch nix. hoffentlich klappt es nun. am 26. diesen Monats müßte es dann soweit sein
Herkunft: Thüringen

Jura

Seit letzten Montag sind wir auch wieder Besitzer von 2 Zwergen. Die muß man einfach knuddeln.

LG Jura
RSCN34660001.JPG
RSCN34660001.JPG (101.94 KB)
RSCN34660001.JPG
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Oh das sind ja noch Babies! Sehr süß! Wie alt sind die denn? Hoffentlich älter als 6 Wochen?!

Jura

Die sind reichlich 8 Wochen. Die sehen nur so klein aus mit dem Fell. So winzig sind die gar nicht mehr. Wir hatten in den letzten Wochen im Zooladen welche gesehen, die waren um einiges kleiner.
Aber das Fell--wenn man die streichelt, merkt man das gar nicht in der Hand.
Die waren gerade frisch reingekommen. Die Zoohändlerin hatte mich extra angerufen, dass wir gleich kommen. Am meisten muß ich über die Öhrchen lächeln, weil die so sehr kurz sind . Es sind Wurfgeschwister, sieht man. Trotzdem sind bei Eddi die Ohren noch kürzer als bei Nicky.

LG Jura

Mara23

[M]
Als ich meinen Moritz geholt hab, war der schon 10 Wochen und hatte unheimlich lange Ohren- die waren quasi schon ausgewachsen, das übrige Kerlchen aber noch nicht.
Sah lustig aus und alle haben über ihn gelacht- aber ich hab ihn gesehen und mich gleich unsterblich in ihn verliebt. Er war nämlich der frechste und neugierigste von seinen 5 schwarzen Hasenbrüdern. Den mußte ich einfach nehmen.

Jura

Was denkst du , was die schon für Haken schlagen beim Freilauf. Ist schon richtig lustig. Klein Eddi will allerdings alles kosten. Stuhlbeine, Teppich, Finger, ............
Da muß ich mir wohl noch was einfallen lassen.

Mara, so ist das. Man sieht etwas , irgend etwas fällt auf und das isses dann. Sowas kann kein Außenstehender begreifen. Eddi sprang schon im Zooladen rum in der Buchte, wird wohl auf immer so ein Frechdachs bleiben.
Bin mal gespannt, ob das Fell im Winter länger wird, hab das Gefühl, das ist nicht wie bei den anderen kleinen Farbenzwergen. Mal sehen.

LG Jura

Mara23

[M]
Oh ja- alles ist interessant- und das ändert sich mit zunehmenden Alter nicht.
Meine beiden werden im September 9 Jahre und sind immer noch so frech und neugierig wie am Anfang. Aber gottseidank ist unsere Wohnung hasensicher- keine Kabel, keine Tapeten, kein Teppich und sie kommen auch nicht an Möbel, bei denen es wirklich schade wäre, wenn sie die anknabbern würden.
Ab heute machen sie dann Osterferien bei meinen Eltern im Garten, das ist immer ein besonderes Erlebnis für die beiden.

Jura

Sowas ist schön.
Ich hab nun ein Außengehege für die warme Jahreszeit bestellt. Ist ja auch eine Abwechslung.
Ich bin neugierig, wie das alles weitergeht. Zumal jedes Töchterlein sich für einen besonders interessiert. mal sehen, ab wann das --oder einer davon--dann meine Häschen sind. ich hab die doch auch so gerne.

LG Jura

Schwarze_Fledermaus

Leider mussten wir letztes Jahr unseren Puschel einschläfern lassen.
Er hatte leider eine schwere Virusinfektion der Atemwege bekommen
und wurde dann auch noch auf einem Auge blind.Er wurde leider nur
3 Jahre alt.
Um mit dem Abschied fertig zu werden haben wir ihn im Garten begraben..
Laut Gesetz ist dies ja erlaubt..
Ausserdem ist er jetzt im Tiersternenhimmel...

http://www.tiersterne.de/tierstern/stern.php?tierid=2175

Kannst ihn ja mal besuchen wenn du magst

Lg Jessy

Jura

Sowas ist immer traurig. Besonders wenn man so hilflos ist.
Aber er hat es jetzt sicher wunderschön dort, wo er jetzt ist.

LG jura

Schwarze_Fledermaus

Ja,da hat er es sicherlich gut

Lg

Jura

Unsere beiden heute kurz vorm Eintritt ins Land der Träume

LG Jura
DSCN35330001.JPG
DSCN35330001.JPG (122.96 KB)
DSCN35330001.JPG
Herkunft: Bochum

Inanah

Das sind meine 2 Monster. Der Schwarze ist Nemo. Den hab ich aus demTierheim. Damals haben wir auch noch eine Freundin für Ihn mitgenommen, aber Dori ist leider nicht alt geworden. Die hatte was am Herz. Konnte Nemo ja nicht alleine lassen, also brauchte er ne neue Freundin. Ich bin ja eigentlich nicht dafür Tiere in der Zoohandlung zu holen, aber bei Chanel (die Beige) hab ich mich sofort verliebt und musste sie einfach mit nach hause schleppen.
monster Ostern09 016.JPG
monster Ostern09 016.JPG (745.77 KB)
monster Ostern09 016.JPG

Jura

Och, schau doch mal, wie lieb die sich haben. Da hats du sicher alles richtig gemacht. ich hab unsre beiden auch aus der Zoohandlung. Bis jetzt bin ich mit ihrer Entwicklung zufrieden. Die waren auch nicht sooo klein, das wirkt auf den Fotos nur so. Hab dort schon jüngere gesehen.

LG Jura