Kaninchen: Wer hat alles welche?

Herkunft: Kahl

knuddelkaninchenX

Ich habe 2 Kaninchen, einen Löwenwidder und eine Pekingteddywidderdame. Der Löwenwidder hört auf den Namen Turbo und ist total zahm. Er läuft gerne im Garten rum und hoppelt immer in die frisch gegrabenen Löcher, wenn wieder einmal Gartenarbeit ansteht. Er ist eigentlich immer im Weg, was aber total niedlich ist. Die Dame ist eine echte Zicke und hört auf den Namen Teddy. Sie ist total verfressen, kann aber auch Streicheleinheiten vorziehen. Wenn man es so will, ist sie eigentlich launisch, aber trotzdem süß. Die Beiden hatten zusammen schon zwei Würfe.
PS: Turbo wiegt 1,4 und Teddy 1,8 Kilo
DSCF2172.JPG
DSCF2172.JPG (609.92 KB)
DSCF2172.JPG
DSCF2170.JPG
DSCF2170.JPG (605.84 KB)
DSCF2170.JPG
Ausmisten.JPG
Ausmisten.JPG (479.31 KB)
Ausmisten.JPG
Stall 1.JPG
Stall 1.JPG (462.47 KB)
Stall 1.JPG
Teddy putzt sich.JPG
Teddy putzt sich.JPG (465.92 KB)
Teddy putzt sich.JPG
DSCF2175.JPG
DSCF2175.JPG (607.13 KB)
DSCF2175.JPG
DSCF2160.JPG
DSCF2160.JPG (623.85 KB)
DSCF2160.JPG
Im Halbschlaf.jpg
Im Halbschlaf.jpg (41.97 KB)
Im Halbschlaf.jpg
Herkunft: Lampertheim

Myone

@Blumenbieneohz, Panny ist ja mal voll hübsch und ein Rasse Hasi Ein Hotot *hach* die find ich so toll...

hier kommen mal meine Scheißer

Alle drei auf einem Haufen

Mein Enrique beim Tomatemampfen

nochmal Enrique

Enrique beim Schmatzen

Josephine

nochmal Josephine

nochmal

Knifte

Hab einfach zuviele Bilder

Viele Grüße
My

knuddelkaninchenX

wie niedlich! eigentlich finde ich normale widder nicht so toll... aber die gucken zum verlieben!

knuddelkaninchenX

Die beiden habe ich genau im richtigen Moment fotografiert!
Snoopy.jpg
Snoopy.jpg (61.12 KB)
Snoopy.jpg
Herkunft: Oberwart

Saoirse

Wie süüüüüüüüüüüüß

Myone

Zitat geschrieben von knuddelkaninchen
Die beiden habe ich genau im richtigen Moment fotografiert!

Hihi, beim Knutschen erwischt

ich mag eigentlich auch keine Widder.... wollte immer schwarz/weiße Stehöhrchen haben... einen hatte ich, wollte nen Partner holen.. im TH hatten dann die 2 Braucne da als Pärchen... die hab ich mit genommen.. vor einem Jahr war dann ein M;arder bei uns und hat mir meine Weise und eine Braune genommen... draufhin haben wir wie blöd gesucht und haben dann 2 braune Damen gefunden... Enrique ist der Überlebende aus dem Marderangriff *seufz*
Herkunft: 560 m ü.NN

orlaya

Hi zusammen,

wir, genauer gesagt in erster Linie meine größere Tochter, haben ja auch Kaninchen. Zwei von den Ninchens wohnen beim Opa und vier beim Papa und so habe ich nicht ganz so viele Fotos von den Ninchen. Und dann hatten wir am 17.6. auch noch einen Todesfall, so war es mir zuerst gar nicht danach hier Bilder einzustellen

Nun möchte ich Euch aber doch mal unsere großen Kaninchen vorstellen:
Also, als erstes war Ino da, das ist unser Papahase, zu ihm gesellte sich die Wiesi (die Wiesenkönigin). Sie gehörte eigentlich der Nachbarstochter, aber nach überraschendem Wegzug der Familie blieb sie einfach da. Ino dürfte ein ziemlich reinrassiger Deutscher Riesenschecke sein, wiegt so ca. 7 kg, Wiesi ist kleiner, eher wie ein Deutscher Großsilber in schwarz und wiegt ca. 4 bis 4,5 kg.
Ino und Wiesi sind ungefähr zwei Jahre alt und haben -wie die Bezeichnung 'Papahase' schon unkündigt- einmal etwas ungeplant Nachwuchs bekommen. Am 1.6.2006 hatte Wiesi 8 kleine, nackige Winzlinge zur Welt gebracht.

Von diesem Wurf wohnen jetzt noch zwei Kinder bei uns, das sind Lexi (weiblich) und Flocke (männlich). Die Kinder sind etwas untypisch gefärbt, Lexi hat Flecken wie ein Riesenschecke aber in braun und Flocke ist praktisch ein Albino. Aus einer Handvoll Kaninchenbaby sind mittlerweile richtig große Tiere geworden, die aber sehr zutraulich sind, die Kiddies wiegen so 5 bis 5,5 kg. Alle Kaninchen wohnen in einem Außenstall und haben so oft es geht Auslauf im Freigehege - da hab' ich ja erst vor ein paar Wochen eine zusätzliches gebaut und hab' damals Bilder hier im Forum eingestellt.

Lieben Gruß
orlaya
Flocke_0053.jpg
Flocke_0053.jpg (401.23 KB)
Flocke_0053.jpg
Lexi_mit_C_0134.jpg
Lexi_mit_C_0134.jpg (376.73 KB)
Lexi_mit_C_0134.jpg
Hasis_braun_15.JPG
Hasis_braun_15.JPG (128.4 KB)
Hasis_braun_15.JPG
Hasis_Nest_07.JPG
Hasis_Nest_07.JPG (116.53 KB)
Hasis_Nest_07.JPG
Wiesi_0037.jpg
Wiesi_0037.jpg (570.7 KB)
Wiesi_0037.jpg
Ino_0048.jpg
Ino_0048.jpg (378.68 KB)
Ino_0048.jpg

Myone

was für tolle Hasen und euer Flocke ist ja der Hammer, wow.... so ein Riesenhasi wäre noch ein Traum.... aber da macht mein Mann nicht mit... Echt, wahnsinn.. und euer Babynest sieht ja auch so kuscheli gaus, da würd man sich am liebsten dazulegen )

knuddelkaninchenX

Die kleinen gingen ja gut zu fotografieren. Ich hatte beim ersten Wurf 5 schwarze, die man auf dem foto gar nicht gesehen hat und im zweiten Wurf 2 beige und 4 schwarze, wovon man auch nur die 2 gesehen hat und die dann meistens abgeschnitten waren, weil ein schwarzer drauf lag...
leider ist immer einer gestorben (immer schwarz)
Herkunft: NRW

Bonny

och,was sind die alle knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr. Garden

Hi..

Hab 2 Kaninchen sie heißen "Wuschel und Black" sie sind sehr zahm Black kann man aus seinem Gehege rauslaufen lassen er läuft dann nur zu seinem Freilaufgehege und dann brauch man ihn nur noch rein heben! und Wuschel ist noch zähmer den kann man auf den rücken legen beim streicheln er springt nicht weg und wo er noch klein war hat er immer Milch von meinem Finger abgeschleckt.

MfG Mr. Garden

Mr. Garden

Hi..

Hab 2 Kaninchen sie heißen "Wuschel und Black" sie sind sehr zahm Black kann man aus seinem Gehege rauslaufen lassen er läuft dann nur zu seinem Freilaufgehege und dann brauch man ihn nur noch rein heben! und Wuschel ist noch zähmer den kann man auf den rücken legen beim streicheln er springt nicht weg und wo er noch klein war hat er immer Milch von meinem Finger abgeschleckt.

MfG Mr. Garden

grüner garten

Hallo !!

wollte euch mal mein Zwergkaninchen Wuschel vorstellen !!
Er ist grau und durch die Sonne jetzt auch ein wenig braun geworden... er ist jetzt ungefähr 2 1/2 Jahre alt. Hintern den ohren wird er gerne gestreichelt
ab und zu nehm ich ihn auch mal mit ins Haus... und leg ihn auf eine weiche wolldecke in der es ihm gut geht..

Hier mal ein paar Fotos im Hintergrund könnt ihr was selbst gebautes sehen wo ich Löwenzahn, Karottenstreifen und dünne Äste leicht befestigt habe... so hat er es ein wenig schwieriger an sein Essen zu gelangen... so muss er sich mehr strecken und ist mehr in Bewegung ...

Mit freundlichen Grüßen

grüner Garten
wuschel 008.jpg
wuschel 008.jpg (196.23 KB)
wuschel 008.jpg
wuschel 003.jpg
wuschel 003.jpg (199.81 KB)
wuschel 003.jpg
wuschel 001.jpg
wuschel 001.jpg (138.82 KB)
wuschel 001.jpg

knuddelkaninchenX

der knabberbaum ist ja echt toll! und der hase natürlich auch... *g*

grüner garten

Hallo !!

@knuddelkaninchen danke! deine sehen aber auch toll aus mit den schlappohren...

Mit freundlichen Grüßen

grüner Garten