Ist es das, was ich denke, dass es ist Schaut doch verdächtig nach einer Knospe aus, oder? Ich beobachte den Püschel schon eine Weile, aber bis jetzt wollte ich mir nich allzu viele Hoffnungen machen...na ja, während wir eine Woche in Berlin waren, ist der ganz schön gewachsen und man erkennt doch schon die Form einer Knospe drunter Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Pflanzen immer am meisten wachsen, wenn ich gerade im Urlaub bin
Wär echt toll, wenn sie blüht, dann könnte sie auch mal bestimmt werden. Wir haben die Pflanze letztes Jahr total voll mit Woll- und Schildläusen bekommen Nach einer brutalen Entlausungskur hat sie dann zu wachsen begonnen und diesen Frühling den Püschel gebildet, der sich bis vor einer Woche nicht verändert hat...aber jetzt
Kopf hoch Uli, das wird schon noch was...aber dieses Jahr wachsen die Pflanzen bei vielen nicht so gut, vielleicht wird der Sommer ja doch nochmal schöner Und wenn nicht, es gibt ja ein nächstes Jahr...dann muss es aber schön werden, im Dezember kommt ja der Weltuntergang
LG, Daniel