@Dieter: Ich arbeite ständig mit PC´s meine besten Freunde und Cousins sind ebenfalls IT-ler..und das bei sehr großen Firmen.
Meine Freundin sagt es sei ein Grafikkarten fehler...Sie wird sich den Lappi aber am We mal genauer ansehen..
Auf Grund dessen das alle in meinem Bekanntenkreis IT´ler sind und ich tagtäglich mit PC´s arbeite, bin ich was die Handhabung eines PC´s angeht nicht gerade auf den Kopf gefallen.....Aber trotzdem Danke für die belehrung
Ich weiss, allerdings auch, dass es nervt wenn jemand ständig an PC´s rummmacht der davon keine Ahnung hat und ständig etwas nicht geht. So ist es bei meinen Praktikanten. Die sind ständig im Internet auf allen möglichen Seiten und wundern sich dann warum nix geht.
Und das es zu 90% ein Anwenderfehler ist..ist klar.
@ritterstern: Ja ich werde mein Freund überreden, dass er mir auch so ein Pflanzen-Fenster-Regal baut.
Bauhaus ist gut..geh dann über die Firma einkaufen, dann hab ich "andere Preise"
*g*
Und das Dieter meinte, dass sei ein Handhabungsfehler ist in Ordnung zu 99% hat er ja recht...allerdings mache ich mir auch nix aus solchen sachen *g*
Hab ja schließlich Respekt vor Dieter: er weiss sehr viel über Pflanzen