Ich kann da nur von meinen Wildcannas berichten,ZiFron,die ich letztes Jahr aus Samen gezogen hatte! Die jedenfalls,haben alle geblüht und sind ziemlich groß geworden!
Kommt allerdings darauf an,wann Du mit dem Vorziehen begonnen hast ...??
Auf euch ist echt Verlass, danke
Meine Oma hat mir dies vorhin auch bestaetigt ..ahh supertoll, ich liebe Orange!
Ich hoffe, die Huebsche blueht dieses Jahr auch
Ja, die Bluete der Durban/Tropicana ist wirklich irre. Sowohl die Farbe, als auch die Groeße der Bluete.
Und auch die Blaetter sind ein Hingucker! Ich mag diese Sorte einfach
Ich kann da nur von meinen Wildcannas berichten,ZiFron,die ich letztes Jahr aus Samen gezogen hatte! Die jedenfalls,haben alle geblüht und sind ziemlich groß geworden! Kommt allerdings darauf an,wann Du mit dem Vorziehen begonnen hast ...??
Gesäht hab ich sie im März. Aktuell sind sie 10cm groß, mit 3-5 Blättern.
wir, das Chatmodteam wollen Euch herzlich zum Chatabend einladen. Wir treffen uns
regelmäßig jeden 1. Montag im Monat ab 20.00Uhr.
Zum erstenmal gleich am 4. Juni im Chat Raum "Stammtisch" Mit eingeladen sind in diesen Raum auch alle Heliconien, Strelitzien und Musafreunde. Herzlich willkommen sind alle die diese Pflanzen lieben und besitzen , oder besitzen wollen . Wir wünschen Euch liebe Cannafreunde viel Spaß beim Chatten, beim Erfahrungsaustausch und bei netten Gesprächen.
Wir freuen uns auf viele neue Chatter Euer Chatmod Team
Eigentlich wollt ich eine Canna Corsica, die ist bloß leider nicht mehr verfügbar. Dafür nun die Pink Edge.
Hach wird das schön werden... *schmacht*
LG
Nadja
PS: Ich seh grad das die Fotos bei Google gar ne so richtig gut rüberkommen teilweise. Grad die Tenerife hat zweifarbige Blüten in meiner Bestellung. Guckt sie euch am besten direkt an
Ich habe eine wunderschöne Cleopatra gefunden, ein Austrieb ist grün mit braunen Streifen, die zwei anderen total umgekehrt, braun mit (wenig) grünen Streifen. Sie hat auch schon einen schönen Blütenstab? Sie schaut auf jeden Fall total gut aus, Bilder folgen dann wenns nicht mehr regnet...