Lass dich nur nicht verrückt machen vor der praktischen Prüfung, dann klappt das. Als ich die Praktische hatte, hatten an dem Tag noch 2 andere unter anderem eine Frau. Die war sowas von aufgeregt......des hat ichtig abgefärbt. Bei der Motorradprüfung war ich viel weniger aufgeregt, obwohl die Bedingungen schlecht waren, da es vorher geregnet hat und die Fahrbahn noch nass war. Vorallem bei den Übungen ist das kein Vorteil. Dafür hat mich da mein Fahrlehrer bissl nervös gemacht mit seinem ins Funkgerät heimlich reingeflüster " fahr ned so riskant" etc..... ich hätt am liebsten den Ton ausgemacht
Im Prinzip ist die Prpfung ja auch nicht viel anders als die Übungsstunden. Aber ein fahrlehrer mit Vertrauen ist gut, wenn man z.B. zu dicht an parkenden Autos vorbeifährt und fast die Rückspiegel abfährt zum glück hat er nicht gebremst
juhu gratuliere.
na siehste alles geschaft nur noch eine prüfung dann haste ein stück plaste mehr in der börse.
wie bei der heutigen prüfung immer schön ruhig bleiben und atmen nicht vergessen
du schafst das