@ Zifron
Wenn du zwei Bestellungen bei Gommer laufen hast, werden die zusammengefügt. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Der Wunschtermin wird aber in der Regel immer eingehalten nur einmal wurde er nicht eingehalten wo die Pflanzen dann eine Woche später kamen aber das war zu der Zeit wo er so viele neue Sorten an einem Abend in den Shop gestellt hatte. In der Zeit wo er nicht versendet hat er Urlaub, da er sonst das ganze Jahr da ist. In dieser Zeit kommen auch einige der neuen Lieferungen etc. daher kann es da was den Mailkontakt betrifft zu Verzögerungen kommen. Ich hatte auch schon Emails, die er nicht beantwortet hatte. So ist das nicht.
Ich hatte auch schon Lieferungen, die kurz bevor standen und Samstags kam dann die Rechnung aber sie waren dann trotzdem schon am festgelegten Tag da. Ich nehme an das er ab dem ersten viele Sendungen zu verschicken hat und daher deine vielleicht etwas mit der Rechnung etc. hintendran hängt. Bevor du stornierst, kannst du ihn auch anrufen. Er kann dir bestimmt was dazu sagen, ob sie zum ersten noch rausgeht. Er ist eigentlich sehr freundlich und hilft immer.
Nach welchen Sorten hattest du ihn denn gefragt?
Bei Reinecke ist es so. Das du die Liste anforderst. Dir welche aussuchst und dann deine Wunschliste denen schickst. Sie sagen meist schon welche lieferbar sind und welche nicht und schicke das Paket dann meist noch am selben Tag ab. Im Paket liegt irgendwo dann die Rechnung in einem Briefumschlag. Bei mir war sie meistens ganz unten im Karton.
Wenn du zwei Bestellungen bei Gommer laufen hast, werden die zusammengefügt. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Der Wunschtermin wird aber in der Regel immer eingehalten nur einmal wurde er nicht eingehalten wo die Pflanzen dann eine Woche später kamen aber das war zu der Zeit wo er so viele neue Sorten an einem Abend in den Shop gestellt hatte. In der Zeit wo er nicht versendet hat er Urlaub, da er sonst das ganze Jahr da ist. In dieser Zeit kommen auch einige der neuen Lieferungen etc. daher kann es da was den Mailkontakt betrifft zu Verzögerungen kommen. Ich hatte auch schon Emails, die er nicht beantwortet hatte. So ist das nicht.
Ich hatte auch schon Lieferungen, die kurz bevor standen und Samstags kam dann die Rechnung aber sie waren dann trotzdem schon am festgelegten Tag da. Ich nehme an das er ab dem ersten viele Sendungen zu verschicken hat und daher deine vielleicht etwas mit der Rechnung etc. hintendran hängt. Bevor du stornierst, kannst du ihn auch anrufen. Er kann dir bestimmt was dazu sagen, ob sie zum ersten noch rausgeht. Er ist eigentlich sehr freundlich und hilft immer.
Nach welchen Sorten hattest du ihn denn gefragt?
Bei Reinecke ist es so. Das du die Liste anforderst. Dir welche aussuchst und dann deine Wunschliste denen schickst. Sie sagen meist schon welche lieferbar sind und welche nicht und schicke das Paket dann meist noch am selben Tag ab. Im Paket liegt irgendwo dann die Rechnung in einem Briefumschlag. Bei mir war sie meistens ganz unten im Karton.