Oje. Und ich bin im Urlaub und kann nix reinholen. Die kleenen hab ich alle schon drinnen, zum Glück. Meine älteren Hibis müssen wohl noch etwas ausharren. Naja. Passt schon. Die stehen ja sehr geschützt bei mir.
Gute Nachrichten übrigens! (Falls zuhause nicht gerade alles erfriert... ) Als wir gefahren sind, war erstens die Samenkapsel meiner White Diamond noch dran (danke, Martin, für die Info! Meine ist aber auch schon länger dran, meine ich) und eine weitere Kapsel der Kreuzung White Diamond x Topanga schien auch zu halten. *froi*
Außerdem:
@ Martin
Der Sämling vom letzten Jahr (aus Deiner Persian Rug x Rum Runner) setzt noch weitere Knospen an! Da wird doch wohl eine wenigstens noch durchkommen?!
@ Franky
Weißt Du noch die beiden großen Sämlinge aus Deiner Kreuzung 5th Dimension x Sun Shower, von denen ich schon mal Fotos gezeigt habe? Beide haben seit ca. 2 Wochen nicht nur endlich ein paar Verzweigungen gekriegt, sondern auch mehrere Knospen angesetzt! Bin super gespannt und hoffe SEHR, dass die trotz Herbsteinbruch dieses Jahr noch blühen! Halte Dich auf dem Laufenden!
@ Hanni
Die größte Knospe meiner Dark Continent, aus der auch schon die Blütenblätter rauslugten, ist abgefallen! Dachte schon, nach dem Urlaub könnte ich ein paar schöne Fotos zeigen, aber nein. *sniffel* Allerdings sind noch weitere Knospen dran... vielleicht... irgendwann einmal... Scheint ja nicht so die robuste zu sein...