@ wisteria - würde mich auch interessieren. Habe mich mit Dünger auch noch nie sooo genau beschäftigt, verwende im Moment Complete von Composana, das ca. einmal pro Woche, oder einmal alle zwei Wochen, je nachdem wie viel die Hibisken trinken. Giesse zwischendurch mit normalem Wasser, damit das Substrat nicht zu sehr versalzt. Hab im Moment zwar kaum Blüten , aber das schiebe ich dem Winter zu.... aber Blätter kommen neue und das ist Gold wert.
Viel Spaß mit den IHS Samen , ich habe heuer auch schon welche bekommen und konnte es natürlich mal wieder nicht erwarten (die kamen Anfang September). Das was gekeimt ist, wächst fleissig nur leider habe Thrips & co meine Sämlinge auch schon entdeckt, dadurch hab ich dann noch zwei verloren. Man schon, dass diejenigen, die als erstes keimen, generell am besten Wachsen und resistenter sind. Eine Pete's Pink x Ana Lynn hat inzwischen meine um einen Monat älteren Gartencenter-Sämlinge überholt, sie ist schon ein kleines Monster
Momentan sind das genug Sämlinge für mich zum winter-pflegen, hab gerade die ersten eigenen exotischen Hib-Samen geerntet , die heb ich für den Frühling auf.