Auch wenn nicht jeder Hochzuchthibis mag - möchte euch doch meine Blüten von heute noch zeigen, die leuchten mir an diesem grauen Tag so schön entgegen. Der Topanga ist etwas blass, aber ich finde, trotzdem schön. Der Cosmic Dancer blüht zum ersten Mal ganz ohne Gelb - auch mal interessant.
@ Stephanie
Ich mag ja einfache, ungefüllte auch gerne - aber was soll ich tun? Meine beiden Obinensen, die ich als einfache, ungefüllte gekauft hab, sind letzten Winter nach etlichen ungefüllten Jahren einfach mutiert und blühen jetzt nur noch gefüllt! Beide!
Bei den ersten Blüten fand ich's ja echt noch schön, aber jetzt find ich's total schade, das bleibt wohl so.
@ Stephanie
Ich mag ja einfache, ungefüllte auch gerne - aber was soll ich tun? Meine beiden Obinensen, die ich als einfache, ungefüllte gekauft hab, sind letzten Winter nach etlichen ungefüllten Jahren einfach mutiert und blühen jetzt nur noch gefüllt! Beide!
Bei den ersten Blüten fand ich's ja echt noch schön, aber jetzt find ich's total schade, das bleibt wohl so.
BILD0065.JPG (453.4 KB)
BILD0065.JPG
BILD0065.JPG
BILD0060.JPG (333.28 KB)
BILD0060.JPG
BILD0060.JPG