@Lorraine,
ich mache es ja erst ca. 2-3 Monate - als sie aber im Wohnzimmer über der Heizung standen, war ich auch erstaunt, wie schnell das Wasserreservoir leer war(vielleicht auch etwas durch die Heizung??) - aber ich muss ja noch von oben auf die Pflanze gießen und habe den Wasserbehälter auch nie ganz voll (nur halb) gemacht - ich musste schon alle 3 Tage einen guten 1/2 Liter nach gießen, sonst fingen sie schon bei leerem Wasserbehälter an zu schlappen. Bei meinem Sämling in Pon, der in den paar Wochen ca. 20 cm in die Höhe geschossen war, habe ich beim Rausräumen sogar schon gesehen, dass die Wurzeln bereits unten am Boden des Einsatzes herauskamen, das fand ich schon sehr erstaunlich. Ich hoffe nur, sie mögen es auch im Garten; wenn möglich habe ich die Schrauben unten in den L-Töpfen entfernt ; bei den Mimosatöpfen und den Aldiimitaten habe ich vorsichtig an einer Seite mit dem Dremel zwei Löcher reingebohrt, so dass jetzt auch dort das überschüssige Wasser ablaufen kann, zusätzlich haben die Alditöpfe noch ein Rohrsystem und einen Wasserstandsanzeiger von Lechuza bekommen; Du siehst, was Du da mit Deinen Tipps angerichtet hast - nur Arbeit und wirklich unzählige große Säcke von L-Pon
@Laron sehr schöne kräftige Farben und schöne Blüte; alles Gute für die Prüfung.