Schöne Blüten zeigt ihr wieder .
Bei mir blüht mein Dauerblüher „T. Lavender Frolic“. Was die Blühfreudigkeit anbelangt, ist die Sorte super, aber mit der Farbe muss sie sich im Sommer noch etwas anstrengen.
Zum Glück bin ich über den Winter vor sämtlichen Schädlingen verschont geblieben, ich drücke euch die Daumen, dass ihr die ekligen weißen Fliegen bald los seid.
...und ich dachte schon mit meinen stimmt was nicht .
Aussaat am 18.2.2013 – hier ein kleiner Teil davon.
Die Pflänzchen stehen aus Mangel an hellen Fensterplätzen auch unter künstlicher Beleuchtung.
Bei mir blüht mein Dauerblüher „T. Lavender Frolic“. Was die Blühfreudigkeit anbelangt, ist die Sorte super, aber mit der Farbe muss sie sich im Sommer noch etwas anstrengen.
Zum Glück bin ich über den Winter vor sämtlichen Schädlingen verschont geblieben, ich drücke euch die Daumen, dass ihr die ekligen weißen Fliegen bald los seid.
Zitat geschrieben von hawaiian fan
uih, ich muss mich berichtigen - ich habe jetzt mal in die Aufzeichnungen geschaut - die Sämlinge habe ich genau am 14.Januar 2013 ausgesät; ich habe es irgendwie im allgemeinen Aussaatstress verwechselt Tut mir leid!!
Aussaat am 18.2.2013 – hier ein kleiner Teil davon.
Die Pflänzchen stehen aus Mangel an hellen Fensterplätzen auch unter künstlicher Beleuchtung.
Aussaat_18.2.2013I.jpg (1.85 MB)
Aussaat_18.2.2013I.jpg
Aussaat_18.2.2013I.jpg