Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51295

gudrun

[M]
Herkunft: Bad Kreuznach

MellRingsTheBell

Heute geht es mir schlecht weil ich von meinem neuen netten Arbeitgeber erfahren habe, dass ich unbezahlte Überstunden machen darf, die ich auch nicht abfeiern darf. Die werden regulär als Teamgespräch eingeplant bedeutet also Mehrarbeit ohne irgendeine Entschädigung, einfach so, ist Voraussetzung. Das nervt!
Jetzt komm ich aber grad vom Gartencenter, Droge also wieder konsumiert (zwei neue Orchis), jetz ist alles erstmal halb so schlimm
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Frechheit! Wo gibt's denn sowas? Das kann sich der nette Chef aber wirklich nur deshalb erlauben, weil die Arbeitsmarksituation so mies ist und er genau weiß, daß man den Arbeitsplatz braucht
Für mich ist 'Teamgespräch' eindeutig Arbeit und muß entlohnt werden. Noch dazu kenn ich Teamgespräche als 'open end'. Kann nach einer halben Stunde fertig sein, kann aber auch mal 2 Stunden oder länger dauern.

Mel, Du hast mein aufrichtiges Bedauern. Aber fein, daß Du Dir was Hübsches als Trostpflästerchen heimnehmen konntest

Liebe Grüße
Eve
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Schlecht, mir ist heute morgen ein schwerer Übertopf aus den Händen geglitten und voll auf meinen großen Zeh. Habe mächtig aufgejault, macht echt momentan keinen Spaß mehr. Irgendwie ist der Wurm drin. Erst der Sturz auf die Blumenbank, blaues Bein re., zerquetschte Grünlilie plus Efeutute, jetzt der Zeh links
Gut, weil der heutige Spaziergang durch den Deister einfach schön war, trotz oder gerade wegen des Nieselregens

LG Gerda
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Na dann weiterhin Gute Besserung Gerda! Du machst zur Zeit aber auch Sachen?

@Mel, hab die Orchis schon betrachtet. Sehr schöne Exemplare hast du dir da rausgesucht!

Mir gehts leider nicht ganz so gut. Hab Hals- und Kopfweh und fahr gleich in die Apotheke Medizin kaufen.

Draußen schüttet es grad extrem und die Taglilienblüte naht dem Ende.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

daylily,
ich hoffe, das Schmerzmittel hat geholfen.

Meinem Kopf tut dieses schwülwarme Wetter auch nicht gut.
Mein großer Zeh ist angeknackst, Mist. Mittlerweile um´s Doppelte gewachsen

Jetzt muß es einfach besser werden.. Es reicht mir.

LG Gerda
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Gerda und daylily:

Seid mal herzlich lieb gedrückt von mir

Und gute Besserung euch beiden!

lg
Henrike
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Zitat geschrieben von daylily

@Mel, hab die Orchis schon betrachtet. Sehr schöne Exemplare hast du dir da rausgesucht!

Ich hab doch gar keine Orchis rausgesucht

@Gerda! Irgendwie ist bei dir der Wurm drin oder? Ich hoffe dir geht es aber allgemein besser und vieleicht musst du dir demnächst einfach Sicherheitschuhe kaufen duckweg

@all ey nicht krank werden! Stellt euch vor der Sommer kommt doch noch und ihr seid krank, dass geht ja mal gar nicht

Mir gehts gut, weil ich morgen einen aufregenden Tag haben werde. Ich weiß noch nicht wie aufregend, aber ich werde ihn genießen! Am Samstag treffe ich einen "Ur-Grennie" auf den ich mich besonders freue

Wir haben eben die letzten Sachen in die neue Wohnung von Töchterchen und Freund gebracht und die beiden sind einfach zu süß! Mama Mel hat eben noch den Scheibtisch gerettet, weil der beim Umzug arg gelitten hat, aber man sollte eben immer Stuhlwinkel und Spaxe im Haus haben.

Falls ich mich nicht mehr melden kann, wünsche ich allen ein schönes Wochenende
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

*grins* Mel, ich glaube daylily meinte MellRingsTheBell
Ich wünsche dir ein schönes WE und spannende Tage...

Mir gehts einerseits gut, weil mein Urlaub naht, andererseits schlecht, weil ich dafür sowohl im Büro als auch daheim noch so viel vorbereiten muss.... Aber wird werden

LG
Martina
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Joa, soweit geht es,

hab mir gerade für 1,50 eine neue Orchi gegönnt
Bilder gibt´s gleich im Fred.
Herkunft: Ulm

Sadie78

Kopfschmerzen!!! Aaaahhhhh, habe heute schon 6 Stunden geschlafen und es wird nicht besser. Und jetzt kommen auch noch fremde Leute zur Wohnungsbesichtigung.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Sadie

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

sadie, ich penn deswegen auch den halben, dreiviertel Tag - heut hilft gar nix
und GG hat Burzeltach - gut dass der erst am WE feiert, da hatten wir heute wenigstens keine Gäste
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Oje, machen wir ein greenes Lazarett auf!
So wirklich besser geht es mir auch noch nicht!

@Mel
Ja, ich meinte MellRingsTheBell, die hat ja so nen langen Namen...

Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!

Äpfelchen

Mir gehts ganz gut, weil ich heute gelesen habe, dass der Herbst super werden soll. September warm und sonnig mit 20 - 25 Grad. Selbst der Oktober soll bis zu 20 Grad warm und sonnig werden. Das ist doch ein Lichtblick, oder? Vielleicht reifen dann meine Jalapenos doch noch dieses Jahr