Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Ein liebes Hallo an alle ,

mir geht´s sauschlecht. Habe ein absolutes seelisches Tief.
Ich melde mich zurück, wenn ich wieder "normal" bin.

Wollte Euch nur Bescheid sagen....

LG Gerda
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Mensch, Gerda, lass Dich mal drücken!
Ich hatte Dich hier auch schon vermisst (und bestimmt viele andere auch)!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht bei Dir!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

@Anne: schön dass du wieder da bist, huhu !!!

@sadie: ich hoffe, dass alles gut gegangen ist mit deinem Vater

@gerda: lass dich mal drücken, und Kopf hoch!

mir gehts gut, hab heut - endlich - den letzten Zahnarzt-Kontroll-Termin gehabt - und: passt, wackelt nicht, und hat Luft (oder so ähnlich)... aber war ja nett, dass ich die "große" Rechnung schon vorher bekommen hatte - - doch noch nicht im fünfstelligen Bereich---puh ... nu kann ich wieder kraftvoll zubeissen
Herkunft: Ulm

Sadie78

Hallo Gerda,
Sei ganz fest gedrückt!!!

Ich bin erleichtert. Die OP ist gut gelaufen und mein Vater ist schon mobilisiert worden! Danke an Alle, die Daumen gedrückt haben.

Peg01

Marsu,

hoffendlich Du nur da wo's notwendig iss toll das alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen iss

edit:
@Sadie78 schön zu höhren
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Danke an Euch,für Euer "Willkommen zurück" !

@Gerda,sag mal,was is denn los !? Meine Mutti (inzwischen 98 J.) hat früher immer zu mir gesagt,wenns mir nicht so gut ging : Kind,schreib auf einem Zettel auf,wofür Du alles dankbar sein kannst....! Das hat bei mir meist geholfen,Gerda! Das was man brauch zum Leben,hat man : Essen,Trinken,Dach überm Kopf: Das ist schon sooo viel,und fehlt sooo vielen Menschen auf der Welt....!
Mach Dir mal nen Zettel,Gerda,da kommt viel zusammen und es geht einem gleich besser!
Alles Gute für Dich !
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Gerda

Warte mal ab, wenn die Sonne wieder scheint. Dann wirds dir auch bestimmt gleich wieder besser gehen Das trübe dunkle Wetter muss einem ja irgendwann mal auf die Psyche schlagen
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

@ Anne

Schön, dass du die schwere Zeit gut überstanden hast und wieder zu Hause sein kannst

Peg01

Zitat
annewenk schrieb:

"Essen,Trinken,Dach überm Kopf."

Das zählt... ... alles andere ist ned relevant
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Das tut mir leid,Gerda
Kopf hoch,wird schon wieder ...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Hallo ihr Lieben!

@Gerda Halt die Ohren steif! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht

Eigentlich kann man aktuell nur übers Wetter meckern, aber es lohnt sich nicht oder?

Lasst uns das Beste daraus machen...wir haben den Kaminofen an und das im Juli

Ich habe heute unerwartet ein "Koch-Magazin" im Briefkasten gehabt. Die Redaktion hat eine Abstimmung für das neue Cover gemacht und ich war mit dabei. Das Magazin ist brandneu! Also was ich Sonntag koche weiß ich schon!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende mit viel Zeit für euch und macht das wozu ihr Lust habt Wir sind am Sonntag auf eine Familienfeier und ich werde das Früphstück genießen (immerhin muss ich nichts selber machen)

Nächste Woche zieht unsere Große aus und da mache ich Mama-Transporter!

Peg01

Hey Mel,

wie fühlste dich wenn 'Kücken' flügge sind? Mir ging es vor Jahren ned gut!!!.... REISENDE SOLL MAN NIE AUFHALTEN
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich fühl mich super! Ich sehe, wie die beiden (Tochter und Freund) sich auf die Wohnung freuen und wie glücklich sie sind, wenn man ihnen etwas anbietet und wenn es alte Teller oder Pflanzenkisten sind, die sie zum Umzug benutzen können. Nächste Woche bin ich komplett auf Abruf und mache Möbeltransporter!

Sie "reibt" sich schon länger an uns und sie wohnt ja fast um die Ecke. Sie kann jederzeit zurückkommen und wenn sie ganz dolle Hunger hat, darf sie auch vorbei kommen und den Kühlschrank leerfuttern. Bei der Jüngsten weiß ich nicht, wie lange man die überhaupt halten kann. GG und ich genießen die plötzliche Freiheit. Außerdem sind wir beide aktuell dabei uns beruflich zu verändern/vorwärts zu bewegen und da ist private Freiheit gar nicht so übel

Es gibt Familienzeiten und es gibt die Zeit danach! Man muss sie nur sinnvoll nutzen

Äpfelchen

War gestern endlich beim MRT. Leider musste ich mir wegen des Lärms in dem Ding nen Kopfhörer aufsetzen lassen, der natürlich 10min auf mein neues Piercing gedrückt hat. Resultat: Neues Piercing richtig fies entzündet und geschwollen. Komme gerade ohne Schmerzmittel nicht über die Runden...

Mel, das hast du schön geschrieben. Ich wünschte meine Eltern hätten das auch so gesehen, als ich mit 18 ausgezogen bin...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

@äpfelchen...als Mama einer gepierchten Tochter (Nase) kann ich dir nur sagen: Selber Schuld

Ich weiß, dass das gemein ist Ich drücke dir aber die Daumen, dass der Schmerz bald nachlässt

Ich bin auch mit 18 raus, ging nicht mehr anders, von daher habe ich mir Mühe gegeben es bei meinen Kids besser zu machen. Klappt vielleicht nicht immer und irgendwann müssen die raus. Hotel Mama bis in alle Ewigkeit wird es bei mir nicht geben. GG und ich sind noch verhältnismäßig "jung" für so "alte" Kinder, so dass wir das echt richtig genießen

Königstochter Jüngste hat mir über facebook geschrieben, dass sie in Frankreich super Wetter haben und alles ok ist! Mama ist beruhigt

Heute ist Internationaler Tag der Freundschaft! Ich finde solche "vorgegebenen" Tage immer etwas gewöhnungsbedürftig (wie z.B. Muttertag ) aber wenn ihr Lust habt, meldet euch doch mal bei euren Freunden und sagt einfach nur ein: Danke. Ich hab schon

Schönes Wochenende