Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Rouge

supergut, die Ferien rücken mit Riesenschritten näher! Hoffentlich wird auch's Wetter einigermaßen, daß die Kinder rauskönnen!

Gut, weil GG und ich nächste Woche unser 10jähriges feiern

Und etwas weniger gut, weil die Lehrerin meines Sohnes im Moment soviel Hausaufgaben aufgibt, wie das ganze Jahr nicht - alles, was nicht geschafft wurde, soll noch diese Woche nachgearbeitet werden
Herkunft: Fürth

aceituna

@Rouge: Das mit den Ferien ist echt super-duper. ich freu' mich heute fast mehr auf die Ferien als früher, als ich selber noch schülerin war.
Aber das mit den Hausaufgaben: Die hat doch nen "Batscher", als ob das jetzt noch was nützt.
LG
Ursula

Äpfelchen

Zitat geschrieben von dolli1987
oh Äpfelchen du auch?

Japp, um 6 fahren wir dann los. Haben mittwochs und sonntags Training. Aber mittwochs ist danach noch gemeinsames Grillen angesagt

Und mir gehts gut, weil ich vorhin endlich mal Gewächshaus von außen geputzt hab. Also zumindest mit Schrubber und dann abgespült. War voller Pollenstaub und Vogel... Ist gleich richtig hell drinnen Innen kann ich es leider erst im Herbst putzen. Komme ja jetzt ned an die Scheiben vor lauter Gemüse
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

@Kerstin: Dann kannst du dich ja nächste Woche nochmal freuen...
...Mir geht es heute auch sehr gut,weil GG mir mal wieder etwas anliefern ließ,mehr im Palmentread...
Obwohl es hier nur regnet,könnte die Laune nicht besser sein

Rouge

@aceituna: Ganz meine Meinung ... und das wird auch jeder gute Pädagoge bestätigen, daß alles, was nicht bis vor ca. 3 Wochen im Unterricht gelernt wurde und nochmal durchgekaut wurde, sowieso nach den Sommerferien vergessen ist! Aber die will ja vor allem, daß die Arbeitshefte ausgefüllt sind ... hirnrissig find' ich das einfach nur! Heute war schönstes Wetter und mein Großer konnte nicht raus! ... naja - ich freu' mich auf die Zeugnisse und geh' mit den Kindern danach einkaufen ... DIESE Belohnung haben sie sich nach 1 Jahr Pauken wirklich mehr als verdient

@gürkchen: Worauf Du Gift nehmen kannst
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

...mir gehts gut,da ich endlich wieder zu Hause bin !!

Nun war ich ,mit einer Woche Unterbrechung,5 !! Wochen bei meiner Schwester!! Hab das Gefühl,der Sommer ist irgendwie an mir vorbei gegangen !

Aber nun MUSSdas Wetter einfach gut werden !!!!
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Es gibt nächste Woche Sonnenschein "extra" für dich
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Danke Petra !
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Gut!

Geburtstagsbesuch meiner Tochter (Großeltern, Paten, Onkel und Tanten, Nachbarin)
sind alle wieder weg!
Herkunft: Lappland, Schweden
Blüten: 20

Tabsi82

Freu mich, weils morgen auf die (autofreie) Insel geht....einen Tag relaxen und den Wind um die Nase pusten lassen
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Dann ruh dich ma schön aus, dann gehts auch gleich viiiiiiiiel besser [img]http://www.uploadagent.de/files/1311883007/zwinkern[1].gif|18[/img]
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Anne,schön das du wieder da bist
Der Sommer kommt bestimmt noch vorbei...
...gut das Wochenende steht vor der Tür und meiner Freundin geht es auch viel besser...

Äpfelchen

Annewenk, willkommen zurück
Herkunft: Ulm

Sadie78

Guten morgen!

Ich bin besorgt, weil ich gestern Abend meinen Vater ins Krankenhaus fahren musste und er heute morgen operiert wird.

Drückt bitte alle die Daumen!
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Da drücke ich gerne für dich Sadie! Alles Gute für deinen Papa!

Hallo Anne, schön, dass du wieder da bist!

Mir gehts schon gut, auch wenn das Wetter eher mittelprächtig ist, aber nächste Woche soll es ja echt sommerlich werden. *hoff*
Da muss ich dann natürlich wieder arbeiten.