Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Mir gehts schlecht....
weil ich meinen Passi CE - Stecki gehimmelt hab

Black_Desire

Ohje Peg... das tut mir leid...

Mir geht´s gut weil.... weil´s mir gut geht halt...
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

ooch Mensch, Petra. Tut mir echt leid. Wenn Du schon aufgibst...
Ich glaube, von meinem Vanda Kindel werde ich mich wohl auch bald trennen...
LG Gerda
Herkunft: Nordhorn

heinze1970

Nu sei mal nicht mehr traurig Peg!!!

Peg01

Black_Desire + Gerda007 danke fürs trösten.

Ich wär keen echter GREENY würden mich solch kleine Missgeschicke für immer entmutigen. Wer ned wagt, der ned gewinnt. Der nächste Versuch kommt bestimmt

edit: Heinze ich lach ja schon wieder; gaaaaanz breit bis an de Öhrly

heinze1970

Brav! Hat funktioniert das Trostpflaster, hm?

Peg01

jaaaaaaaahhhh; und es tuttutet auch ned mehr weh

heinze1970

Mir geht es heute prima, weil ich entdeckt habe, dass meine Aloe x delaetii eine Blütenknospe schiebt
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Heute geht es mir gut, weil wir wieder daheim sind. Ich freu mich total auf mein eigenes Bett heute, Mutterliegen im Krankenhaus sind nicht grad bequem. Na ja, mal abwarten und hoffen. Gestern waren wir auch schon wieder zurück und Nachmittags sind wir dann wieder mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme. Positiv war, das unser altes Zimmer noch frei war, denn die Bettnachbarn waren sehr nett, da kann man ja auch ziemlich Pech haben!
Irgendwie hatt ich das Wochende anders geplant.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Mensch Anke, hab ich was verpasst? Ist was mit deinem Kind?

Hoffentlich nix allzu Schlimmes?

LG Theresa

lelaina

Der Zwerg ist Freitag Abend hingefallen und hat sich dabei anscheinend den Eckzahn in die Oberlippe gerammt. Hat tierisch geblutet, deshalb sind wir in die Notaufnahme und er wurde dann mit Vollnarkose genäht. Am nächsten Tag hat er bis mittags nur gebrochen, also mußte er an den Tropf, weil er schon ziemlich ausgetrocknet war. Das hieß dann noch eine Nacht im Krankenhaus und gestern hat er sich dann beim Mittagsschlaf wieder drauf gebissen. Es hat erneut sehr stark geblutet und deshalb bin ich dann wieder mit ihm in die Notaufnahme. War wieder die gleiche Ärztin da und die wollte ihn dann lieber noch eine Nacht dabehalten. Er hatte sich die Arterie in der Lippe auf gut einen cm länge freigelegt, aber zum Glück ist sie heil geblieben. Als er dann gestern wieder so geblutet hat, hatten wir Angst , das er sie doch noch erwischt hat.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ach Gott, du Arme!

Da habt ihr ja echt was mitgemacht!

Ich drück dir sie Daumen, dass es jetzt weitestgehend überstanden ist.

Ich hab selber keine Kinder, aber ich stell mir die Hilflosigkeit furchtbar vor. Bei mir ist es schon schlimm genug, wenn die dummen Miezen was haben...

Auf jeden Fall wünsch ich dem Zwerg Gute Besserung und dir eine gute Erholung von dem Schock!

LG Theresa
Herkunft: Thüringen

Jura

Oje, Schreck im Dreifach-Pack. Aber zum Glück ist ja trotz Aufregungalles wieder gut geworden.

LG Jura

Rouge

Mensch lelaina - dann hoff' ich mal für Deinen Zwergen, daß er das alles wieder gut wegsteckt ... ich weiß noch, wie fertig ich letztes Jahr war, als mein Jüngster die Marmortreppe touchiert hatte und unterm Auge genäht werden mußte ...

Die Ärztin hat sicher selbsauflösende Fäden genommen? Bei Kindern macht man das mittlerweile als Standard, damit denen das Fäden entfernen erspart bleiben kann

lelaina

Ja, die haben sie genommen, wäre auch schwierig die wieder zu ziehen, weil die Naht ja im Mund ist. Da hält ein Zweijähriger bestimmt nicht still. Das hat wirklich dermaßen geblutet, ich möcht lieber gar nicht drüber nachdenken, wie es gewesen wäre, wenn er die Arterie erwischt hätte. Der Narkosearzt hat mit dem Handy Fotos im OP gemacht und hat sie mir dann gezeigt. Sah echt übel aus. Die Arterie war richtig gut zu sehen, da hat er echt einen kleinen Schutzengel gehabt.
Der Zwerg tobt schon wieder, als wäre nix gewesen. Der kostet echt Nerven, der kleine Wirbelwind.

Edit: Ich hab die Kinder grad zum Einweichen in die Wanne gesetzt, damit auch die letzten Blutspuren beseitigt werden. Mit dem Waschlappen kriegt man ja die Finger- und Fußnägel nicht sauber.
Ich geh auch bald ins Bett, hab viel Schlaf nachzuholen. Ich danke Euch und bis Morgen!