Danke für Eure Antworten.
Tja, ne Mikrowelle mit Grill habe ich auch, aber meinen "Kleinen" (Backofen) habe ich auch geliebt , schluchz...
Werde mir wohl am Samstag einen neuen gönnen, nen schicken
Tschüssi
Gerda
ähm, Gerda, klar bringt reklamieren was (naja, je nachdem wo du ihn her hast). Schliesslich gibts ja ne Gewährleistungsfrist von 2 Jahren, wenns ja nicht mehr unter die 6monatige Garantie fällt...
Ich hatte da bisher überhaupt keine Probleme mit (auch nicht nach 25 Monaten). Man muss meist halt nur selbstsicher genug auftreten. Klar versuchen die immer zu sagen, da kann man nix machen, aber bei mir hats bisher immer geklappt *toitoitoi*
Hi Sanne, inzwischen bin ich auch so weit, bringt natürlich etwas mehr Arbeit mit sich. Hinschleppen, reklamieren, und dann wahrscheinlich 3 Wochen auf Reparatur warten...
LG Gerda
Heute geht es mir super gut, weil gestern so ein toller Tag war
Erst war ich beim Kölle und da gab es tatsächlich kleine Strelizien...und da ist mir doch glatt eine in den Wagen gehüpft
Dann hat der Postbote geklingelt und endlich kamen meine 2 Hibis von Reinecke, Black Dragon und Topanga...ich freu mich wie verrückt
Und zum Schluß bekam ich meine heißersehnte Mail von Gommer, hab gestern gleich überwiesen und wenn alles gut geht, bekomme ich nächste Woche auch von denen meine Hibis *jubel*
Eigentlich gehts mir gut.... Wenn nur diese dicke Zunge nicht wär...
Mittwoch Abend hat es angefangen hinten am Zungenbändchen ein bisschen weh zu tun. Na ja is halt grad stressig auf der arbeit hab mir also nix bei gedacht. Bis gestern mittag is es dann immer schlimmer geworden und die Zunge ist dicker geworden... Also ab in ne Apotheke (gibts bestimmt ne Salbe gegen) die ham mich dann sooofort zum Arzt geschickt. Die Sprechstundenhilfe wollte aber keine Patienten mehr annehmen vorallem keine Neulinge. Ich müsse damit sofort ins Krankenhaus. Nachdem ich da ewig lang irgendwelche aufnahme Papiere ausfüllen musste haben sich das 2 Ärzte angeguckt und gemeint es könnte was allergisches sein, könnte aber auch ne entzündung sein... Der ältere meinte dann Zitat "ich müsse diese Ding da raus nehmen." (Ja ich habe ein Zungenpiercing welches aber von dem Schmerz nicht wirklich betroffen ist. Außer das die Kugeln auf die geschwollene Zunge drücken). Ne Salbe würde es da nicht für geben. Ich müsse in ne HNO Klinik am besten Bremen oder Hamburg. (da bin ich natürlich nicht mehr hin)
Natürlich gibt es Salben für im Mund! Die ganze Fahrerei hätt ich mir sparen können. Jetzt lutsch ich Kamillenteeeiswürfel und spül mit Mundwasser.
Hi Mandy,
besorg Dir doch mal "Salviathymol"-Tropfen, und wende sie nicht, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, verdünnt sondern pur an.
Ich weiß , wovon ich rede, habe oft Entzündungen im Mund....
Könnte Dir helfen
Der Tip mit dem "unverdünnt" habe ich direkt vom Apotheker, aber Vorsicht, es brennt zuerst höllisch, hilft aber schnell, und die Entzündungen klingen sehr schnell ab.
Gute Besserung
LG Gerda
Danke für den Tip. Momentan scheint es besser zu werden
Hab eben 2 Große Säcke Seramis u. Seramis Orchi. Subs. sowie 2 flüssige Orchi Pflegemittel geschenkt bekommen.
Außerdem scheint die Sonne und heute is Montag und wir brauchen nicht Arbeiten. Da kanns einem ja nur gut gehen
Ich wünsch dir eine gute Besserung, Mandy! Wie geht's deiner Zunge heute?
Mir gehts heut einerseits gut, weil meine sehnlichst erwartete Heizmatte heute angekommen ist.
Anderseits geht's mir nicht gut, weil ich mich total krank und schlapp fühle und deshalb heute nicht so viele Fenster putzen konnte wie ich wollte. Fühlt sich fast an, als hätte ich wieder einen Schub vom Pfeifferschen Drüsenfieber, und ich dachte ich hätte das endlich los
Hallo Ihr,
gut geht´s mir heute, weil ich nach Wichmann fahre, wenn auch nur zum Gucken (wer´s glaubt, wird selig) ganz schlecht, weil ich seit 2 Tagen nachts kein Auge zugetan habe , und das trotz Schlaftablette. Ich glaube, der Mond ist schuld, habe immer Probleme kurz vor oder nach Neu- oder Vollmond. Die Wissenschaftler behaupten, die Sache mit dem Mond sei Quatsch, sei bewiesen...
Aber das Gegenteil ist eben auch nicht bewiesen.
LG Gerda
Gut - wir fahren gleich los auf den Zeltplatz, um unseren Großen vom Abschlußlager der Pfadfinder zu holen ... naja "holen" ... wir fahren erst morgen wieder heim ... also: Viel Spaß und schreibt net zuuuuu viel, damit ich morgen nachmittag noch hinterherkomme