Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Rouge

WEM sagst Du das ... aber gut, daß Kinder das so schnell wegstecken! Mein Kleiner hat letztes Jahr auch am gleichen Tag schon wieder Trampolinspringen wollen und es gar net lustig gefunden, daß ich es ihm für 4 Tage verboten hatte! Zum Glück fing's dann das Regnen an
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

alles gute dem Kleinen!

mein Kreislauf spinnt heut mal wieder voll rum....

drückt mal Däumchen, dass die Zahnarzttante wieder gesund ist und ich morgen endlich meine Abschlussbehandlung bekomme

Black_Desire

Aaaargh..da muss ich auch noch hin ... ich drück dir die Daumen....
Herkunft: Frasdorf/Bayern

babyblue131313

Mir gehts schlecht weil man uns heute Mitgeteilt hat das Überstunden angesagt sind *würg* - Von Montag bis Donnerstag 1 Stunde mehr und an unserem halben Freitag noch mal 3 Stunden drauf. Knapp 50 Stunden die Woche - ich könnt heulen und dabei muss ich für den Umzug alles Vorbereiten
Herkunft: Zeven

Starletfever

also momentan ist 7-19Uhr bei uns schon fast normal. Und dann gibt es ja auch noch die tollen Kollegen die so super unzuverlässig sind und kommen wann se grad Lust haben. Da fragt man sich ja oft wieso man so "doof" ist und jeden Tag pünktlich zur Arbeit geht und sich da den Ar**h aufreißt.
Herkunft: Frasdorf/Bayern

babyblue131313

Na wenigstens kommen die bei euch noch Bei manch einem bei uns könnt ich glauben die haben nen Wettbewerb laufen wer die tollste Krankengeschichte hat

Mir geht es ja nicht wirklich um die eine Stunde länger, das hatten wir letzte Saison auch schon, sondern eher darum das ich Probleme mit dem schlafen habe. In unserer Straße gibt es nämlich ein Lokal das seit diesem Jahr sich null um Ruhezeiten schei..t Polizei kannst vergessen, da herrscht wohl auch chronische Unlust und so bleibt jetzt nur noch das Ordnungsamt

Ach egal - aufregen bringt nix
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Wie Du siehst muss ich ooch früh raus...

Sei gedrückt Du Arme. Das nerve natürlich, wenn man auf Dauer keinen vernüpftigen Schlaf bekommt. Ich glaub ich lad dich ma ein..... bei mir herscht absulute Ruhe und morgens wecken die Vöglein; und das mitten in der Stadt.

Rouge

@Babyblue: Ein kleiner Trost ... das dauert nicht mehr lang und dann bist Du in der neuen und hoffentlich ruhigen Wohnung

@Peg: Vogelgezwitscher ist 'n schöner Wecker
Herkunft: niederbayern

seefrau

nicht so toll-
kann mich nicht aufraffen..
man ey wann geht das alles endlich vorbei...
mein sohn fehlt mir auch so sehr...

alle mal drück die wollen und es brauchen.

LG seefrau

Black_Desire

Seefrau... wo ist dein Sohn?

Ich wünsch dir viel Kraft...
Herkunft: niederbayern

seefrau

der ist nur bei meinen eltern eine woche im urlaub.
klingt sicher nicht schlimm für die meisten,aber er ist mein grosser halt,ich vermisse ihn sehr.

wo ich schon immer so mit dem alleine sein zu tun habe,ist das jetzt noch verstärkter.

dankeschön Black_Desire

PS. mich kann man nicht verstehen

seefrau

Black_Desire

Hey, er ist doch bald wieder da ... wie alt ist dein Großer denn?
Nutze doch die Zeit für dich... das tut gut...glaub mir.
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

@Petra, Du hast schönes Vogelgezwitscher, toll. Mich nervt jeden Tag ein hier ansässiger Trötengimpel mit seinem stundenlangen tröten, man kriegt kein Auge zu...
@seefrau, Kopf hoch, geht doch bald vorbei..
Mir geht´s Sch..., Schmerzen überall, werde noch wahnsinnig
LG Gerda

Rouge

@Gerda: Von dem Bienenstich? Warst Du schon beim Arzt?
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hi Kerstin, möglich wär´s, glaub ich aber nicht. Bin Schmerzpatientin, nehme Morphium, hilft aber auch nicht immer
LG Gerda