Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Rouge

Ach, Du Arme!
Herkunft: niederbayern

seefrau

@gerda dankeschön und ich schick dir kraft für dich.

liebe grüsse seefrau
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

allen, denen es aus welchen Gründen auch immer schei*e geht: knuddel und drück

so, meine Zahnbehandlung ist zum Glück (fast) abgeschlossen... Freitag nochmal zur Kontrolle... und dann auf Rechnung warten war heute auch schon nach ner Stunde wieder raus und darf auch wieder "kraftvoll zubeissen" da hab ich mir erstmal was vom großen goldnen M gegönnt... und kein Grünzeugs in der Nähe

Rouge

ich glaube, letzteres war fast schlimmer als der Zahnarzt ... tolles Gefühl, wenn man wieder beißen kann

Squirin

Ich hab heute erfahren, dass ich einen meldepflichtigen Darmkeim hab, der bei mir eine Nierenbeckenentzündung verurschat hat und drei Wochen lang ansteckend ist Dabei dachte ich, das schlimmste wär überstanden, mir ging's schon wieder so gut heut
an alle, denen's auch nicht gut geht, hier kann ich keinen anstecken ...
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Allen den es heute ned so gut geht: . Mir gehts supi weil... ich hab von einem gaaaaz lieben GREENY heute Passi-Steckis bekommen
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

@Squirin, Mensch, was machst Du denn für Sachen, hoffentlich geht alles gut aus.
Gute Besserung !!!!
@Sanne, toll, Du hast es hinter Dir Ich gehe schon seit 2 Monaten zum Zahnarzt, aber nur in Gedanken, hasse Zahn- und Augenärzte.
@Petra, viel Spaß beim Pflanzen, schön, wenn man was geschenkt bekommt
LG Gerda
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

An alle den es nicht so gut geht,gute Besserung.
....ich bin ein bischen traurig,weil heute schon der längste Tag ist und es bald wieder bergab geht....
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Nicht dran denken
Jürgi

Gastbenutzer

Jürgi

Gürkchen,
so gehts mir aber auch.
Ab jetzt werden die Tage definitiv kürzer.
Ich hab das Gefühl, daß der Winter frech grinsend hinter mir steht und mich zu sich zieht, egal wie schnell ich laufe. (Nein, ich bekomme keine Depressionen)

Gruß Jürgi
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Jaaaaa, diesen "Midsummerblues" hatte ich heute auch so ein bisschen, aber ich freu mich trotzdem auf meine Sommerblumen, die noch VOR der Blüte stehen! So!
Und ich freu mich auf morgen: will mit einer Freundin in's Rosarium nach Sangerhausen fahren, hoffentlich macht das Wetter mit Und ich bring' Euch Fotos mit, versprochen!

(...und mir vermutlich eine Rose, könnte ich mir vorstellen, auch wenn ich doch eigentlich keinen Platz mehr habe..... hm, oder vielleicht doch?....)

Rouge

Think positive:

Bis die Nächte länger werden als die Tage, dauert es jetzt nochmal ganze 3 Monate ... dann sind zwar die Nächte länger als die Tage, aber das dauert auch nur 3 Monate! Dann werden die Tage wieder länger (daß da die Nächte immer noch länger sind, das vergessen wir jetzt ganz schnell, denn es geht dann wieder aufwärts!)

Gerda007

Hi,
gürkchen, auch ich bin ein bisserl traurig, daß der längste Tag vorbei ist.....
Ich denke voll Grausen an den nächsten Winter, da bin ich wieder fast total ans Haus gefesselt (Herz)
Blümchenjunkie, wünsche Dir viel Spaß für den Ausflug

PS; nein, ich werde deswegen auch nicht depressiv, wundere mich aber immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht, komme kaum mit.

LG Gerda
Herkunft: Bad Kreuznach

MellRingsTheBell

Mir geht es heute gut weil ich jetzt sage und schreibe............5 WOCHEN..........Urlaub habe!
Ich habe alle meine Prüfungen bestanden, meine Zertifikate in der Hand und kann mich jetzt endlich mal ausruhen, die freie Zeit werde ich total genießen, mich um meine Blumen und natürlich um mich kümmern und vielleicht sogar mal ein paar Tage weg fahren.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann wäre alles perfekt!

PS: für alle die aus dem Raum Mainz/Bingen kommen, in Bingen gibt es zur Zeit eine gaaaanz tolle Gartenausstellung von französischen Gartenkünstlern, ist wirklich sehenswert, der Rhein ist direkt nebendran und es ist wirklich wunderschön...Das macht Freude und eventuell auch gesund

Gerda007

MellRingsThe Bell,
wünsche Dir eine schöne Zeit und einen tollen Urlaub.
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen
LG Gerda