Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Lorraine

Ja Mara, nur ein wenig weiter links als Du

Ein Sehnsuchtsbild habe ich, weitere stelle ich später in den Blog.

[img::]http://lorraine.macbay.de/albums/Südsee%202011/slides/IMG_6666-08052011%20(1%20von%201).jpg[/img]
Herkunft: östlich von München

Loki

Ich bin ja eigentlich kein Langsschläfer, aber ich würd gern mal länger schlafen als 7h, wenigstens am Wochenende. Aber die Vögel und die Sonne lassen mich nicht...
So schlimm ist das nicht, aber irgendwie anstrengend.
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Da gibts nee schnelle Lösung: Schlafmaske und Ohrstöpsel
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Ich bin krank *schnief* *hust* *nies* Erkältung in Verbindung mit schlimmstem Heuschnupfen. Mitten in der stressigsten Umzugszeit. Ist wohl der Weg meines Körpers, mir mitzuteilen, dass es langsam mal reichen tät. Aber zwei Wochen hätt er noch durchhalten können *seufz* So muss ich morgen in die Apo und mir Medikamente holen, normalerweise versuch ich sowas immer ohne durchzustehen.

Haaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

LG
Martina

Peg01

Ooch Du Arme Tja, ded iss verflixt; kommt immer dann wenn mans ned brauchen kann. Gute Besserung und komm schnell wieder off de Bäne
Herkunft: Aschaffenburg

Giraffe

Mir geht es heute sehr gut, weil meine Mango endlich ihr Pflänzchen zeigt, nachdem sie schon eine Weile ihre Wurzel hat

Außerdem geht's heut Nachmittag erstmal zur Garage und die Fahrräder flott machen, um mal die erste Runde zu drehen. Wird sicher morgen Muskelkater geben, aber bei dem tollen Wetter ist es das wert

Gute Besserung Martin! Viel Erfolg beim weiteren Umzugsstress und das du ihn gut überstehst!

Liebe Grüße,
Giraffe
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

....nicht so gut,

weil meine Tochter mir eben aus ihrem Türkei-Urlaub simste,
dass man ihr dort MEINE Kamera geklaut hat ! Sie ist sauer und traurig,wg der Urlaubsfotos und ich auch...und wütend!! Nicht auf sie...oder vllt ein wenig schon...wg der Unachtsamkeit !

Aber ich weiß,dass sie sich noch viel mehr ärgert und deshalb tut sie mir schon wieder leid,hat eh viel Sorgen im Moment,das Kind, und nun so was noch....
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Das ist ja ärgerlich, Anne! Wir sind auch schonmal im Urlaub beklaut worden. Das fühlt sich es mies an! Ich wollte dann nur noch heim.

Martina, ich wünsch dir gute Besserung!

Mir geht's gut, weil ich drei freie Tage vor mir habe und meine Taglilien schon feste am Blütenstiele-Schieben sind.

LG Theresa
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Und Du glaubst nicht,Theresa,wie ich meine Kamera vermisse,obwohl meine Tochter erst seit Dienstag weg ist !! Hätte sooo viel Fotos für Euch machen können....!

Rouge

Das gibt's ja nicht, Anne ... das ist sowas von mies!

@Martina: Gute Besserung!
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Mensch Anne das is ja sch...!!! So ein Mist!

Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche! Darauf nies ich einen!

LG
Martina

Peg01

Man Anne,

das ist aber ärgerlich. Aber weiste viel schlimmer wäre der Verlust von Ausweispapieren gewesen.
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Mir geht es gut, weil ich den Morgen damit zugebracht habe, endlich meine Steuererklärung hinter mich zu bringen und nun den Rest meines freien Tages zur freien Verfügung habe

Squirin

Mir geht's heut nicht so gut, weil ich mir am Wochenende eine fette Erkältung eingefangen habe inklusive Schnupfen, Kopfweh und eben allem was dazu gehört

Das wäre an sich nicht so schlimm, aber ich habe morgen mündliche Abiturprüfung in Französisch, für die ich noch lernen muss und außerdem habe ich noch meinen Baby-Vogel Calvin zu versorgen ...
Das ist heute alles ein bisschen zu viel

Peg01

Hallo Squirin,

für deine Prüfung drück ich dir die Daumen und gute Besserung