Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Na wenn Du schon wieder Eis essen gehn kannst isses ja ned mehr so schlimm; futter für misch neen Löffel mit und gute Besserung.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

nee, Peg, ich geh heut nicht mehr raus, hab mir extra so eine 2,5 kg Schachtel mitbringen lassen... damit sollte ich den Abend wohl überstehen (und morgen über dem WC hängen).
Hier hast du deinen Happs
Herkunft: niederbayern

seefrau

danke an alle,hab mich gefreut über eure worte.

ich wünsche euch ein schönes wochenende mit viel sonne.

liebe grüsse aus niederbayern
Herkunft: östlich von München

Loki

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Selbst wenn es regnet, kann ich das hier wünschen, weil das euren Pflanzen ein himmlisches vergnügen bereitet

Werd wohl in nächster Zeit wieder öfters mal vorbeischaun, bzw darum bemühen. Is halt doch etwas schwer in letzter Zeit mit Arbeit in der Arbeit, Arbeit im Garten, Hobby als Arbeit, Lesen, Schreiben, Essen, Sport, auch noch hier meinen Senf zu verschmieren.
Ich hebe freundlich den Hut, obwohl ich doch weiß, wie nah der Spruch oft ist: "Aus den Augen aus dem Sinn". Wenngleich ich auch wohl noch keine Abdrücke in euren Eindrücken hinterlassen hab...

Allen, dens nicht gut geht, lasst euch drücken. Ich wünsch euch warme Nähe und schöne Umarmungen für euch und alle, die euch wichtig sind.
Für die Pflanzen einen saftigen Genuss an dem Wetter, und eine Sonne für euer Leben.
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

... guuuut, weil mein PC wieder funktioniert!
Mein Freund hat heute ein neues Mainboard mitgebracht und es war tatsächlich das Mainboard, was kaputt gegangen ist. Jetzt müssen noch ein paar Sachen installiert werden und schon ist alles wieder wie vorher Und das nach nur 8 Tagen, ich bin so froh, dass ich meinen Freund hab und der sich mit PCs auskennt

Peg01

Hi,

freut mich das er jetzt wieder o.k. ist. Kleiner Tipp am Rande: Sicher den PC mit neem Überspannungsschutz (Steckdosenleiste ).
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Danke
Diesen Überspannungsschutz habe ich ja! Und trotzdem hat es das Mainboard geschrottet. Naja, jedenfalls wird mir das nicht nochmal passieren! Wenn die Sicherung mal rausgemacht werden muss, dann werd ich zusehen, dass mein PC aus ist. Und immerhin zahlt mein Papa das neue Mainboard

Peg01

Na das ist ja wenigstens Etwas für den Ausfall
Herkunft: Zeven

Starletfever

Wir haben uns gestern eine super tolle Wohnung mit einem schönen großen Garten angeguckt.... Tja leider haben wir sie nicht bekommen.... Also weiter suchen.... Ist echt schwierig was anständiges zu finden. Was einem da zum teil angeboten wird ist echt ne frechheit....
Herkunft: Frasdorf/Bayern

babyblue131313

@starlet: uns geht es genauso...nur das es bei uns noch nicht mal bis zur Besichtigung gekommen ist. Die Maklerin ruft einfach nicht zurück obwohl wir sie schon 2 mal angerufen haben Menno ich möchte doch auch so gerne einen eigenen Garten. Ich hab so viele Ideen im Kopf und kann mich nicht austoben, das ist echt zum heulen
ABER
@all - Juchuu meine Aloe Vera hat 3 Babys, das ist soooo cool. Desweiteren hat ein Zitronenkern gekeimt und schaut schon 1cm aus der Erde.... Das entschädigt doch schon ein bisschen.

Peg01

Na dann Glückwunsch zum Nachwuchs
Herkunft: Frasdorf/Bayern

babyblue131313

jo danke. Noch mehr Töpfe. Ich glaub mein Freund kriegt bald ne Kriese. Gut das ich noch Erde gebunkert hab. Noch einen Sack schleppt der mir hier nicht mehr rauf.

Lorraine

Traurig bin ich etwas, weil mein Urlaub im Paradies vorbei ist!

Froh bin ich, daß fast alle meine Pflanzen 3 Wochen ohne mich bestens überstanden haben (meine Nachbarin ist echt ein Schatz).

Kaktee

Mir gehts super! Unsere Sachen aus japan sind da
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
@Lorraine: war dein Paradies da, wo ich auch schon war??? Das kann ich sehr gut verstehen- ich würde sofort wieder hin! *ganz-herzzerreißend-seufz*

Ansonsten geht es mir heute sehr gut, ich musste nicht gießen, denn ein bisschen hat es geregnet.