Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011-Teil1

Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

wenns nur eine wäre....
Herkunft: Mutterstadt

marti0108

Oooooh Sanne, alle Daumen sind gedrückt, ich bin ja so ein schlimmer Zahnarztschisser. Ich müsst auch unbedingt mal wieder hin, aber ich versteck mich immer wenn ich Zahnarztschilder sehe. Viel Glück!!!!

Ich hatte heute morgen schon ein sehr fettes Hauswinkelspinnen-Erlebnis. Hab ich schon erwähnt, dass Spinnen fast noch schlimmer sind als Zahnärzte? Naja. Jetzt weiß ich net, obs mir gut geht, weil mein tapferer Freund sie brav gefangen und in den Garten getragen hat, oder schlecht, weil die beim ersten offenen Fenster sowieso wieder reinkommt, gucken. Oder mir heut abend im Garten über die Füße läuft...

LG
Martina
Herkunft: niederbayern

seefrau

es ist wie es ist,einfach nur sinnlos.

@all alle die es brauchen können umärmel ich mal.

seefrau
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

@MarsuPilami

Toi, toi, toi wir drücken dir die Daumen

@Marti0108

Ich kann dich soooo gut verstehen

@Seefrau

das hört sich gar nicht gut an, lass dich mal selber von uns drücken

MarsuPilami

alle mal redrück
Marti, dann möcht ich dich mal sehen, wenn dir beim Zahnarzt eine Spinne über den Weg laufen würde (kleiner Spass).
Hab die erste Behandlung (2 3/4 Std.) hinter mir ...puuh, kieferstarre... kann nix trinken weil noch alles betäubt ist boah ist das widerlich. Und Freitag dann die andere Seite; gut dass ich nicht abergläubsich bin (Freitag der 13.)
Herkunft: Essen, NRW

Peg01

Der Schi... vorher war mal wieder grösser als die Sache selbst Toi, toi, toi für Freitag; vielleicht ists für dich ein Glückstag.

marti0108

Am Freitag kommen die Möbelpacker und ziehen meine Möbel um - ich hab auch gesagt "uuuh, Freitag der 13.", aber sie meinten, sie könnten das trotzdem
Das klappt sicher, Sanne!! Viel Glück!!!

LG
Martina

Peg01

Oh je, da haste aber ganz schön was an der Backe. Hoffendlich bleiben deine GEENEN beim Unzug alle heile.

marti0108

Das Grünzeuch zieht mit mir um, das fahr ich einzeln, ich habs Gott sei Dank net weit von alter Wohnung zu neuem Haus. Das meiste wohnt schon im Hausi, und bis auf meine arme Dieffenbachie hat auch alles den Umzug gut überstanden, soweit ich das bisher beurteilen kann.

LG
Martina
Herkunft: Hessen

bbbssx

Schlecht weil unsre Eichenblatt Hortensie versoffen ist und ich sie nicht mehr Retten konnte

Gut weil ich nur noch 1 Beitrag bis zur Virtuellen Beförderung zum Gärtnermeister schreiben muss

(Wen es in echt doch auch nur so leicht wäre ... )

Peg01

Ich bedauere die abgeoffene Pflanzen; but......... you are 'fishing' for complimets.
Herkunft: niederbayern

seefrau

schlecht weil es sich bestätigt-es ist sinnlos-geht nicht..
mein ganzer körper tut weh..

@ alle zurückdrück

seefrau

Peg01

Och mensch Du Arme; das hört sich so traurig an.....
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Ich schicke mal ganz viele positive Energien nach Niederbayern

MarsuPilami

seefrau mal ganz doll knuddel

hab die 2. Behandlung hinter mir und das war heute echt Hölle; der eine Zahn musste 4 mal nachbetäubt werden, bis ich nix mehr gemerkt hab - dafür wollte dann mein Kreislauf nicht mehr so recht.
Hab den ganzen Nachmittag gepennt und es tockert immer noch... .. ist halt Freitag der dreizehnte
erstmal ne große Portion Eis essen jetzt