Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

-Rev0-

Morgen Prüfung *wüärgs*
Herkunft: Essen

Nightbird

@ kracherle... das klingt ja alles schrecklich ... da weiß man echt net was man dazu sagen soll...

wollte nur mal wieder nen zwischenbericht in sachen zahnarzt abgeben... also, es ist immernoch net überstanden.. anscheinend hat sich die entzündung auf mehrere zähne ausgebreitet... jahrelang unentdeckt und durch pfuscharbeiten von anderen zahndocs (so ein neuer zahndoc hat doch was gutes).... die zahnärztin is mit ihrem latein am ende und kommt net weiter, weil die betäubungsspritzen irgendwie net richtig wirken bei mir und die wurzelkanäle zu eng sind so das sie net mit ihren instrumenten an die nerven kommt...
das ende vom lied... hab am donnerstag nen op termin, da werden dann alle zähne auf einmal gemacht... juhuuu ... mal schauen wat nu passiert... hab langsam echt die schnauze voll

Swala

Schlecht... Ich wurde gestern geimpft und fühl mich heute krank und müde. Seit gestern Abend tun mir die Oberarme weh (besonders links wo die Tetanusimpfung war), konnte die Nacht gar nicht richtig schlafen, weil ich mich nicht auf die Arme drehen konnte. An den Einstichstellen ist allerdings nichts zu sehen (zum Glück) Diesen Tag werd ich wohl auf der Couch verbringen, zu mehr fühl ich mich nicht im Stande.

Jetzt weiß ich wieder warum ich Spritzen hasse.
Herkunft: 06712 Zeitz / Sachse…

Hirschi

Heute geht es mir schlecht, wir mußten gestern unseren Lieblingskater "Felix" - 12 Jahre alt von seinem Leiden befreien müssen! Er hatte an einer Niere einen Turmor groß wie ein Tennisball. Seit Samstag hat er weder gefressen, noch getrunken. Wenn ich zum Fenster rausschaue sehe ich ihn immer noch auf dem Zaun sitzen.
Wir trösten uns damit, dass er ganz friedlich, erst mit Narkose und dann mit der Todesspritze eingeschlafen ist.
Jetzt liegt er in unserem Garten neben seiner Schwester, die vergangenes Jahr verstorben ist.
Hier ein Foto von unserem lieben Felix.
Hirschi
alle Tiere.jpg
alle Tiere.jpg (342.11 KB)
alle Tiere.jpg
Herkunft: Thüringen

Jura

Och, Hirschi. Das ist aber traurig.Kann ich voll nachempfinden.
Denk an die schönen Zeiten, die Felix bei euch hatte.
Nun ist er bei seiner Schwester.

Ich hab bei sowas auch immer eine ganze Weile gebraucht, eigentlich kommt man so richtig nicht drüber weg. Da bleibt immer was.
Habt ihr denn nocheine Katze ??

LG Jura
Herkunft: 06712 Zeitz / Sachse…

Hirschi

Hallo Jura,
ja wir haben noch zwei: 1 Kater - fast weiß, heißt Max'l - das Alter wissen wir nicht, aber sicher ist er auch schon 11 oder 12 Jahre alt. Er ist von meiner verstorbenen Schwägerin und lebt seit März 2009 bei uns. Mein Kater Felix war sein bester Freund. Sie haben sich vom ersten Tag an sehr gut verstanden und wahrscheinlich auch geliebt. Max'l sucht jetzt seinen Felix. Wir hätten ihm den
toten Felix sicher nochmal zeigen sollen ?
Meine zweite ist eine Katze und heißt Mienchen. Sie ist eine Schildpatt. Sie ist so ne richtige Dorfkatze, d. h. ein Mäusejäger. Sie bringt sogar die großen Wühlmäuse (manchmal bis ins Wohnzimmer ...)
Dieses Jahr ist für uns ein trauriges: Im März haben wir erst unseren Hund Maxi einschläfern lassen müssen. Er ist 15 Jahre alt geworden.
Herkunft: Thüringen

Jura

Das ist wahrlich dann kein schönes Jahr. Manchmal kommts aber auch knüppeldicke.
Und daist es auch schwer, da was Positives zu finden. Gibts wohl auch nicht. Weg ist weg.
Und so richtig passende Worte sind da auch nicht zu finden. Geht mir jedenfalls so.
Ob ihr dem Maxl den Felix nochmal hättet zeigen sollen,weiß ich auch nicht. Man kann ja nicht erklären.
Er wird nun sicher noch mehr Zuwendung und Verständnis brauchen.
Knuddel ihnmal ganz lieb von mir.

LGJura
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Hallo Hirsch,

auch ich kann gut nachempfinden,wies Dir geht !! Das ist wirklich schlimm ,so ein Tier gehört einfach zur Familie und wenn es dann nicht mehr da ist....da fehlt einfach was !

Meine Bonni musste ich vor 2 Jahren einschläfern lassen,sie war knapp 17 Jahre bei mir.

Und heute geht es mir noch so,das ich denke,wenn irgendwo was Schwarzes liegt,das wäre sie.
Oder vor der Haustür,die Fußmatte,da denk ich noch so manches mal,das ist sie und wartet,das ich sie reinlasse...!!

Also,da sieht man,WIE sehr das Tier dazu gehörte...und dann auf einmal....weg!!

Ganz schlimm,da fühl ich wirklich mit Dir!!!

Rouge

ohwei Hirschi, laß Dich auch mal von mir virtuell drücken ... und Tiere können trauern, da braucht mir kein Pseudo-Wissenschaftler mehr daherkommen, daß die net dazu fähig wären. Als meine Mom 1993 unseren Schäferhund-Rüden einschläfern lassen mußte, verweigerte die Hündin 4 Monate lang das Futter, hätte Mom die nicht "zwangsernährt", wäre die freiwillig verhungert
Blüten: 15

rose45

Oh Hirschi,
das tut mir ganz leid. Ich weiß, wie schlimm das für die gesamte Familie ist. Haben es auch schon mehrfach durchgemacht - sie gehören doch mit ihren Eigenheiten so richtig mit dazu.
Wir haben uns immer ganz schnell wieder ein Kätzchen in der gleichen Farbe geholt. Von so einem kleinen Wesen wird man schon ein bisschen abgelenkt.
VG
rose
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

gut, weil ich grad 224 341 Kb Speicherplatz freigemacht habe und der PC klappt wie am Schnuerchen

vlG Lapismuc
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Du hast hoffentlich keine Pflanzen-Photos gelöscht,oder?
Mir geht es auch gut,weil mich unser Welpe langsam mal mehr schlafen läßt
Herkunft: im wilden Osten
Blüten: 10

DonnaLeon

mir ging es verdammt gut, weil ich mir seit Tagen nur den realen Wahn angetan habe

Ciao, DonnaLeon
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@gürkchen

nee nee, 111208 davon waren Cookie's, der Rest Mülldateien
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

@Muc - tja, das hat mir mein Computer gestern alles erspart ... hab am Morgen noch ganz normal damit gearbeitet und als ich am Abend meine Mails tschecken wollte, ist er nicht mehr hochgefahren und es kam eine Fehlermeldung (NTLDR fehlt). Wollte dann am Computer von meinem Freund im Internet nachsehen, was diese Meldung zu bedeutet hat. Dann ging das Internet nicht. Nach 2 Stunden hab ich dann feststellen müssen, dass ohne ersichtlichen Grund das Laufwerk C bzw. das Betriebssystem sich gelöscht hat. Tja, mußte dann Windows neu installieren, aber dann ging das Internet nicht mehr und mein Freund meinte es gut und wollte das Ganze wieder einstellen (obwohl er sich gar nicht auskennt und noch dazu keine Geduld hat). Dadurch wurde er grantig und ich noch mehr sauer. Ich hab ihn mehrmals gefragt, ob ich selbst nachsehen darf, aber er sagte immer nur, ich darf eh sofort hin - ging aber nicht weg. Nach zwei weiteren Stunden lies er mich wieder an meinen Rechner. Ich hab nach 5 Minuten rausgefunden, dass ein wichtiger Treiber fehlt und aus diesen Grund das Internet nicht funktionieren wird. Aber die CD mit den Treibern vom Mainboard ist unauffindbar. Kein Wunder der Compi ist 8 Jahre alt.
Damit ich doch noch surfen und Mails schauen kann, holte ich mir den Laptop - tja, falsch gedacht - der ging auch nicht. Bin dann total frustriert und fast zerstritten alleine ins Bett gegangen und dass an meinen Geburtstag.
So, das war der SCHLECHTE Teil!

Und jetzt kommt der GUTE Teil!
- Ich hab eine wunderschöne Passiflora quadrangularis von meinen Freund bekommen.
- Es sind noch alle Dokumente und Fotos auf der Festplatte (hoch lebe die Partition!).
- Hofer (Aldi) hat gerade Compis im Programm und ich hab mir heute einen Neuen gekauft.