Heute geht es mir gut/schlecht weil... - 2010

Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Der späte Wurm gefällt mir als bekennendem Morgenmuffel seeeeeehr gut!!!

-Rev0-

als morgenmuffel verpasst man den halben tag :>
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

das eine und das andere hat vor- und nachteile.
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Zitat geschrieben von -Rev0-
als morgenmuffel verpasst man den halben tag :>

Nööööööö , höchstens den Morgen und meistens noch nicht mal den ganzen, es sei denn, jemand springt einen zur Unzeit mit seiner für die Tageszeit absolut unangemessen guten Laune an
Gegen angemessen gute Laune ist allerdings nix einzuwenden, die steckt dann an und macht sogar müde Morgenmuffel munter
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Guckt Euch mal die Überschrift an - um die schönsten Sprichwörter geht's hier nicht.
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

schei* Migräne... wollte doch eigentlich nachher in den BoGa
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

heute scheint die sonne, na da muss es einem ja gut gehen.
wir waren vorhin auf einem flohmarkt und der war letztes jahr so gemütlich...aber heute wars anders organisiert und da war nix mehr mit gemütlich...allein dem baby hat das gewühle gefallen, war im tragetuch und hat sich das chaos aus erhöhter position angeschaut... wir sind dann auch sehr schnell wieder gegangen.
morgen läuft gg marathon, wir sind schon ganz gespannt.

-Rev0-

Heut Abend gehts schön Essen *freuzl* :>

Vorhin am See gewesen und durchn Wildpark.... was will man mehr

Kracherle

...toll, toll, toll. Wie besch****en kann ein Jahr allein eigentlich sein?

Hatte vor 2 1/2 Woche einen Autounfall und habe mein Auto am Mittwochabend (nach 2 Wochen Reparatur und einem vierstelligen Betrag, der wirklich schmerzte) wieder zurück bekommen.

Mittwoch! DIESEN Mittwoch!!!

Und was passiert heute? Mein Schwiegervater passt mein Ausparken nicht auf und verschrammt mein Auto einmal von vorne bis hinten.
Hat er ja nicht mit Absicht gemacht.
Aber muss das jetzt schon wieder sein? Keine 4 Tage nach dem letzten Werkstattbesuch?

Die Pechsträhne reißt nicht ab. Das Schlimmste ist, dass das heute morgen passiert ist und er nichts gesagt hat und mein Mann ihn abends dabei erwischt hat, wie er an meinem Auto herum poliert hat und es "vertuschen" wollte. Das enttäuscht mich sehr!

Da passt es ja in die Reihe, dass ich diese Woche zwei Arzttermine habe, aber das ist wieder eine andere Geschichte. (Das gehört noch zum vorvorletzten unglücklichen Zwischenfallen) Hoffentlich kommt da nicht auch gleich noch was Schlechtes raus.
So... jetzt bin ich stinkig! Ich hab die Schnauze ja sowas von voll!!!!!

Falls man in nächster Zeit nichts mehr von mir hören sollte, bin ich in irgendein Selbsthilfe-Forum gewechselt.

Grüße von einem urlaubsreifen und genervten Kracherle
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Kracherle

las Dich einmal ganz fest in den Arm nehmen und drücken, Du arme Maus
Da fällt einem ja nicht einmal mehr etwas tröstendes ein.
Sei tapfer, irgendwann muss es aufwärts gehen

Ganz liebe Grüße
Loony

Kracherle

Hallo Loony,
danke fürs Trösten!

Ich sag's Dir, es geht schon das ganze Jahr so.
Wir hatten dieses Jahr immerhin schon einen Einbruch, einen Suizid im Freudeskreis, zwei schlimme gesundheitliche Diagnosen im engeren Familienkreis, den Autounfall und noch so ein 2-3 Dinge, die ich hier jetzt gar nicht schreiben mag.
Und jedes Mal, wenn eine Sache überstanden ist und man wieder krampfhaft versucht die Dinge positiv zu sehen, kommt das Nächste.

Da fällt es langsam echt schwer optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Bin geknickt... ...und setze große Hoffnungen in 2011.
Herkunft: Hameln

rosadin

Kracherle, schwer Worte für deine Schicksale zu finden... Deswegen wünsche ich dir einfach ganz, ganz viel Kraft das alles durchzustehen!
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Kracherle, sobald man drüber reden kann, ist das schlimmste schon überstanden, denke ich mal

vlG Lapismuc
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

erst sagt mein *Chef* es ist ihm egal, was wir in unserer Freizeit machen, und dann Kriegst eine so was von verbrettert Beim kleinen privaten arbeiten is echt Sch... Wenns zur Sache gekommen wäre, hätt ich ihm gesagt,*lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Schrecken*, aber der weiß, dass er solche Dewppen wie uns nie wieder kriegt. Ich bin seit 12 Jahren dort, und wir sind ein Dorf Ich bin in einer Fleischerei angestelt 30 bezahlt und 40 gestanden, pro Woche, alles andere unter *ferner liefen*

edit sorry total über meine Probs vergessen, Kracherle
Das Leben kann nur rückblickend Verstanden werden.
Es muß aber vorausschauend gelebt werden. von Soren Kierkegaard

LG

Rouge

Kracherle - fühl Dich mal ganz doll gedrückt

eisenfee: Denk Dir einfach: Auch Männer haben ihre Tage